Chaser
Well-Known Member
Zerstöre doch nicht mein Weltbild . Am Ende des Tages würde das bedeuten, jeder könnte so aussehen.
Richtig. Man muss es nur wollen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zerstöre doch nicht mein Weltbild . Am Ende des Tages würde das bedeuten, jeder könnte so aussehen.
Ich habe neben Baumkuchen gerade noch Lekkuchen und Spekulatiuskekse verdrückt. Schmeckt mir deutlich besser als das Gulasch (Rind/Schwein) mit Salzkartoffeln und Rotkohl zuvor, dazu ein kleines Glas Cola. Heute Abend wohl wieder zwei Schwarzbier aus Lübz .
Immer hau ordentlich rein!
Hatte heute morgen laut meiner Waage immerhin 200 gr. abgenommen . Übrigens, die Dickmanns sind jetzt auch alle .
Da habe ich ja bald mehr Haare auf dem Kopf.
habe gerade den 1. Schluck genommen und muss sagen: durchaus trinkbar!Da bin ich auf dein Urteil gespannt .
Franzosenblödsinn. Zu dem Fleischgericht passt nur ein SchlüsselaltGerade köchelt mein Rindfleischgericht (Boeuf Bourguignon) in meinem Multi-Cooker, dazu gab es 2 Gläser Rotwein, laut Biolek mut dat so!
Im Tiefkühler warten 2 Lübzer Schwarzbier auf mich, habe ich heute mal mitgenommen, weil ich an @Dicker denken musste
...bisher hatte ich heute noch nix, also waren die 2 Gläser Wein quasi mein Post-Workout-Drink, wenn auch mit 3 Std. Verspätung
Mein Rindfleisch wird nachher auf einem Bett aus Reis angerichtet
Boeuf Bourguignon = Bœuf bourguignon ist ein Fleischgericht aus dem französischen Burgund. Es ist nach seinen beiden Hauptzutaten benannt: Rindfleisch und Burgunderwein. Meine beiden Lieblings-Zutaten!!!
habe gerade den 1. Schluck genommen und muss sagen: durchaus trinkbar!
Schön wieder von deinen Einheiten zu lesen....und die nächste Einheit...
Bankdrücken (enger Griff, Füße a.d. Bank)
20 Kg/20
50 Kg/10
60 Kg/10
70 Kg/10
----------
Trizepsstrecken am Seil (vor dem Körper)
30 Kg/20/20/20
Trizepsstrecken am Seil (über dem Kopf)
30 Kg/20
25 Kg/20
20 Kg/20
KH-Curls sitzend
6 Kg/20/20/20
SZ-Scottcurls
20 Kg/10/10/10
Scheinst ja wieder fit zu sein?!
...Wein und Bier das gebe ich mir!Franzosenblödsinn. Zu dem Fleischgericht passt nur ein Schlüsselalt
nach der 2. Pulle schmeckte es immer noch!Ne, nicht nach dem ersten Schluck.............nach der ersten Pulle !
Danke, es tut sehr gut mal wieder was zu machen.Schön wieder von deinen Einheiten zu lesen.
Naja, geht so, 100% ist es leider noch nicht....aber das wird!Scheinst ja wieder fit zu sein?!
Der wird übermütig und wagt sich an Dickers Schwarzbier .
nach der 2. Pulle schmeckte es immer noch!
Ich werde morgen eins trinken, in der Hoffnung auf eine Fußballübertragung im Free TV.