• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und alles gut überstanden ?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Bleib entspannt und träge. Hast Dir nach den Jahrzehnten verdient. Und sonst natürlich problemlose Genesung.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Gute Besserung
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Danke euch, heute geht es schon etwas besser, wenn ich auch noch massiv eingeschränkt bin. Aber da muss ich jetzt erstmal durch...
Mir scheint, dass du jetzt, also derzeit mehr eingeschränkt bist bzw. mehr Schmerzen als zuvor hast?
Ist dies so?
Gute Heilung!
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Baldige Genesung!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch von mir gute Besserung !
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Danke euch, wird schon...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und, wie sieht es aus ?

Gerade wenn man so zur Ruhe kommt und Belastung vermieden werden muß, kommen einen ja komische Gedanken. Man fängt an das eigene tun kritischer zu beurteilen, unbewußt verdrängtes kommt nach vorne, selbst völlig neue Gedaken über die Zukunft kommen ins Spiel.

Ein wenig mache ich mir Sorgen, so im Hintergrund des Forums kennt man dich nicht !
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Und, wie sieht es aus ?

Gerade wenn man so zur Ruhe kommt und Belastung vermieden werden muß, kommen einen ja komische Gedanken. Man fängt an das eigene tun kritischer zu beurteilen, unbewußt verdrängtes kommt nach vorne, selbst völlig neue Gedaken über die Zukunft kommen ins Spiel.

Ein wenig mache ich mir Sorgen, so im Hintergrund des Forums kennt man dich nicht !
Danke der Nachfrage, morgen ist, 1 Woche nach der OP, der 1. Termin beim Chirurgen.

Mir geht es den Umständen entsprechend, deutlich besser zwar, aber immer noch sehr eingeschränkt. Ich werde dann morgen mal fragen, ab wann ich mit leichtem Oberkörpertraining beginnen darf, obwohl mir derzeit noch nicht nach Training ist, muss ich ehrlich zugeben.

Ansonsten bleibt es natürlich beim Fokus aufs Bankdrücken, so schnell gebe ich noch nicht auf! Der neue Plan für die kommende Saison steht auch schon.

Derzeit ist mein jeweiliger Tagesablauf sehr überschaubar, viel liegen, TV schauen und etwas zocken......ab und an mal leichtes Spazierengehen.
 
Oben