Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der ist aber auch dahingehend bekloppt und sicher der Maßstab
Hab das mal korrigiert. Konnte man ja so nicht stehen lassen.
Mein Schwiegervater ist einen Tag nach der Leistenbruch-OP wieder arbeiten gegangenMein Physio hat nach seiner Nabelbruch-OP bereits eine Woche danach wieder mit leichtem Training losgelegt. Der ist aber auch dahingehend bekloppt und sicher kein Maßstab.^^
Hab das mal korrigiert. Konnte man ja so nicht stehen lassen.
so bekloppt bin ich zum Glück nicht mehr!Na gut, wenn man es so betrachtet...
Ich habe seit jetzt knapp über einer Woche so einen leichten Druckschmerz in der linken Hüfte, leicht links/schräg über dem Schambereich, quasi genau im Bereich des Hüftebeugers, weswegen ich an Muskelkater oder einen verkürzten Hüftbeuger dachte. Da mir aber zwischendurch auch mal mein linker Hoden wehtat, wollte ich es mal sicherheitshalber abklären, zumal der Schmerz im Verlauf des Tages stärker wird und nur im Stehen und Laufen auftritt, was laut einiger meiner Kollegen auf einen Leistenbruch hindeutet. Ich selber kannte mich damit gar nicht aus, aber man glaubt gar nicht wieviele (vor allem Männer) einen Leistenbruch hatten bzw. bekommen.Darf ich fragen, wann du welche Schmerzen wie stark hast?
Bzw. wie es festgestellt wurde?
Im Grunde bin ich gar nicht so unzufrieden, da ich die Gründe ja kenne....aber ich weiß was du meinst, Bankdrücken ist schon eine etwas speziellere Übung...Vielen Dank. Nochmals alles Gute.
Der andere unzufriedene BDer.
Der andere unzufriedene BDer.
aber ich weiß was du meinst, Bankdrücken ist schon eine etwas speziellere Übung...
Wünsche alles gute dafür!Ich habe seit jetzt knapp über einer Woche so einen leichten Druckschmerz in der linken Hüfte, leicht links/schräg über dem Schambereich, quasi genau im Bereich des Hüftebeugers, weswegen ich an Muskelkater oder einen verkürzten Hüftbeuger dachte. Da mir aber zwischendurch auch mal mein linker Hoden wehtat, wollte ich es mal sicherheitshalber abklären, zumal der Schmerz im Verlauf des Tages stärker wird und nur im Stehen und Laufen auftritt, was laut einiger meiner Kollegen auf einen Leistenbruch hindeutet. Ich selber kannte mich damit gar nicht aus, aber man glaubt gar nicht wieviele (vor allem Männer) einen Leistenbruch hatten bzw. bekommen.
Bei mir ist halt kein akuter Fall, d.h. man sieht nichts, in vielen Fällen sieht man eine deutliche Wölbung.
by the way...komme gerade vom Arzt, am kommenden Donnerstag werde ich operiert.
same here!und die anderen die es lieben(so wie ich)
Same hereIrgendwas muss aber dran sein an der Übung. Drücken tun sie alle. Die einen, die es nicht mögen, und die anderen die es lieben(so wie ich) sowieso.
Danke dirWünsche dir viel Erfolg für die op, eisi. Wird alles. Ein Kollege beim GH hat das auch gerade und da hieß es, hinterher was mit 2-4 Wochen Pause danach. Bzw. könne man wohl irgendwas leichtes machen aber nichts mit schwere Gewichte bewegen und nichts mit starker core Belastung. Also praktisch nichts..
Danke dir. Eigentlich mag ich solche Resets, da kommt Körper und Geist mal zur kompletten Ruhe und man kann sich ggf. neuorientieren.Gute Besserung und rasche Genesung Eisi !
Hoffentlich kannst du schnell wieder angreifen .
Daumen drück
Danke dir. Eigentlich mag ich solche Resets, da kommt Körper und Geist mal zur kompletten Ruhe und man kann sich ggf. neuorientieren.
ich auch, will aber nicht schon wieder Luftschlösser bauen, dass kann ich nämlich sehr gut...erstmal werde ich wieder gesund, dann liegt der Fokus weiterhin auf Bankdrücken und dann......wer weißIch kenne da noch ein paar interessante Sportarten.