pp1998
Well-Known Member
Immer auf Nummer sicher gehen der Eisi.in 2 Wochen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Immer auf Nummer sicher gehen der Eisi.in 2 Wochen
Immer auf Nummer sicher gehen der Eisi.
Iced EarthStark, alle drei .
Die Musik hat mir gefallen, wer ist das ?
...habs erstmal komplett rausgenommen, die letzten 4 Wochen nur Bankdrücken+Kram, warscheinlich wäre es egal bzw. hätte gar keine negative Auswirkung, evtl. sogar im Gegenteil, aber das Wetter ist eh shit derzeit.Wie siehts eigentlich bei dir zur Zeit mit Radeln aus? Hab das irgendwie nicht so richtig mitgekriegt, wie du das in der Vorbereitung handhabst.
Na und?aber das Wetter ist eh shit derzeit.
...habs erstmal komplett rausgenommen, die letzten 4 Wochen nur Bankdrücken+Kram, warscheinlich wäre es egal bzw. hätte gar keine negative Auswirkung, evtl. sogar im Gegenteil, aber das Wetter ist eh shit derzeit.
echt malNa und?
Wusste ich. bzw. habe ich mir schon gedacht. Du kündigst erst immer groß an, machst dann ein paar Mal und dann lässt du es still und heimlich ausschleichen. Genau wie mit der sauberen Ernährung....habs erstmal komplett rausgenommen
...ist mein Styleecht mal
Wusste ich. bzw. habe ich mir schon gedacht. Du kündigst erst immer groß an, machst dann ein paar Mal und dann lässt du es still und heimlich ausschleichen. Genau wie mit der sauberen Ernährung.
...ist mein Style
Aber schöne Videos haste immer.
Bin ich echt neidisch drauf.
Technik und ich.
und nur letzten Samstag ein kleiner Cheat in Form von Marzipan.
.und so langsam (obwohl beim Körpergewicht nicht mehr viel passiert) wird die Form besser! Heute morgen war der Bauch schon wieder halbwegs flach
Aber es interessiert die wichtigste Person in meinem Leben: MICH!Das wird weder die Kampfrichter, noch die Hantel interessieren
Aber es interessiert die wichtigste Person in meinem Leben: MICH!
geht ja auch um Gesundheitsprophylaxe! So wie die letzten Wochen/Monate geht es nicht mehr weiter!Nennt man das Narzissmus .