Dicker
Well-Known Member
Richtig starkes drücken von euch beiden, bin gespannt was zum Wk gehen wird
Von allen dreien .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Richtig starkes drücken von euch beiden, bin gespannt was zum Wk gehen wird
Von allen dreien .
83,3 Kg
82,5 Kg
Jetzt ist aber auch genug82,5 Kg
DankeEr löst sich auf
Starkes Gedrücke von euch dreien. Meine Güte
1 Kg mach ich noch runter, als Puffer!Jetzt ist aber auch genug
Er löst sich auf
1 Kg mach ich noch runter, als Puffer!
Ne, ich brauch das für den Kopf, da mein Gewicht oft extrem schwankt! Der Supergau wäre zuviel auf der Wettkampfwaage!Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Du bist erfahren genug um das Gewicht zu halten !
Der Supergau wäre zuviel auf der Wettkampfwaage!
Ich musste mal beim Karate 7 Kilo in knapp 3 Wochen runter bekommen, weil mich der Trainer in der falschen Gewichtsklasse angemeldet hatte. War auch der erste beim Wiegen und nur in Unterhose (normalerweise hat man zumindest die Hose vom Kampfanzug an).Geh zu Beginn hin, dann hast Du 1,5 h Zeit um dick eingemummelt etwas zu joggen .
Mal schauen ob sie mich lassen, die letztenmale durfte ich immer schon morgens wiegen, obwohl ich erst nachmittags dran war.Geh zu Beginn hin, dann hast Du 1,5 h Zeit um dick eingemummelt etwas zu joggen .
Beim Boxen damals war joggen vor Kämpfen, um noch etwas Gewicht zu machen, immer save bei mir, da ich sehr leicht gestartet bin damals, bis 60 Kg bzw. 63,5 Kg (eigentlich war ich Halbwelter, bin aber auch im Leichtgewicht gestartet)Ich musste mal beim Karate 7 Kilo in knapp 3 Wochen runter bekommen, weil mich der Trainer in der falschen Gewichtsklasse angemeldet hatte. War auch der erste beim Wiegen und nur in Unterhose (normalerweise hat man zumindest die Hose vom Kampfanzug an).
Danach habe ich erstmal 1,5 Liter getrunken und was gegessen, weil ich echt entwässert hatte, um das irgendwie noch zu schaffen. Joggen in dicken Klamotten wäre die letzte verbleibende Option gewesen.
Ich war 11 , als ich letztes mal so ein Gewicht hatte. In Zweifel hilft künstlich herbeigeführter brachialer Stuhlgang. Wie man sich hinterher fühlt, steht auf nem anderen BlattBeim Boxen damals war joggen vor Kämpfen, um noch etwas Gewicht zu machen, immer save bei mir, da ich sehr leicht gestartet bin damals, bis 60 Kg bzw. 63,5 Kg (eigentlich war ich Halbwelter, bin aber auch im Leichtgewicht gestartet)
So kurz vorm frittieren2 oder 3 heisse und ich meine heisse Vollbäder vollbringen Gewichtswunder.
in 2 Wochen@Eisenfresser: Deine DM ist aber erst in einer Woche?