Dicker
Well-Known Member
geht ja auch um Gesundheitsprophylaxe! So wie die letzten Wochen/Monate geht es nicht mehr weiter!
Gibt leider keine Garantien .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
geht ja auch um Gesundheitsprophylaxe! So wie die letzten Wochen/Monate geht es nicht mehr weiter!
Nein, die es gibt es ja nie, ABER jeder weiß (zumindest insgeheim) was gesund ist und was nicht und da rede ich hier nicht von Feinheiten, sondern von dem groben Zeug. Und das gilt es bei mir zu ändern, heißt im Klartext, weniger Alkohol, weniger Süßkram und allgemein weniger Zucker/Kohlenhydrate UND (nach dem Wettkampf) auch wieder mehr tägliche Bewegung!Gibt leider keine Garantien .
Und letzendlich geht es ja immer darum, alles so zu machen, dass man am Ende nicht irgendwann etwas bereut, nach dem Motto: "ach, hätte ich doch nur..."
ich zum Glück noch nicht so oftDen Moment hatte ich schon öfters .
Da muss ich Dir leider widersprechen.Nein, die es gibt es ja nie, ABER jeder weiß (zumindest insgeheim) was gesund ist und was nicht und da rede ich hier nicht von Feinheiten, sondern von dem groben Zeug.
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig die Leute informiert sind bzw. sich informieren. Klar sollte jeder wissen, dass Schokolade, Chips etc. Genussmittel sind, die reichlich Kalorien haben. Und das ist wahrscheinlich auch wirklich den meisten bewusst.
Aber wenn Du siehst, wie viele Leute sich z.B. Müsliriegel kaufen oder den Kindern Cerealien, weil sie denken, die Sachen wären gesund, sie in Wirklichkeit aber zu reinen Zuckerbomben gegriffen haben...
Zum trinken bekommen die Kinder dann Capri-Sonne (ist ja extra für Kinder) oder vielleicht sogar Apfelschorle, weil das ja natürlich ist... (Also nichts gegen Apfelschorle. Bekommen unsere Kids auch zwischendurch, aber Kalorienarm ist anders.)
sondern von dem groben Zeug
Ich nehme nur grobe Haferflocken mit Milch, kurz ab in die Mikrowelle und dann eine Banane reingeschnippelt. Dazu einen Pott Kaffee, mehr brauche ich nicht .
Danke, mach ich nicht, kommt ja jetzt noch, in den nur noch 3 relativ leichten Einheiten, etwas Erholung rein.Nicht verrückt machen lassen !
Catapult ist nur für den Kopf, einfach mal etwas schwerere Lasten in der Hand, kriegsentscheidend ist das allerdings nicht, aber es hilft etwas, so jedenfalls unser Gefühl.Allerdings verstehe ich die Catapultsätze nicht . Aber so ist halt jeder anders gestrickt.
richte ich ausRespekt an den Junior .