Sehr stark.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr stark.
Yeah da geht was
Hoffen wir mal, dass die Leistung nicht zu sehr absackt, wenn das Körpergewicht sinkt...Jetzt aber...
Hoffen wir mal, dass die Leistung nicht zu sehr absackt, wenn das Körpergewicht sinkt...
ich wiege mich morgen früh mal, dürften derzeit so ca. 86 Kg sein, d.h. ich muss 3 Kg weg machen UND halten, da muss ich aber schon mit der Ernährung mächtig aufpassen, futter ich normal (und damit meine ich wirklich normal) wiege ich um die 90 Kg, für 83 Kg muss ich wie ein Spatz essenBei den gut 2 kg passiert doch nichts, einmal gut kacken und der Film ist gelaufen .
Ja, dein Wort in Gottes Ohr!3 kg, der Wettkampf ist in knapp 4 Monaten ...................sind 750 Gramm pro Monat.............locker machbar .
Ja, dein Wort in Gottes Ohr!
Ich will diesmal zumindest nicht den Fehler machen, 1-2 Wochen vorher Gewicht machen zu müssen.......diesmal will ich schon ca. 6-8 Wochen vorher 83 Kg +/- zu haben, um nur 1-2 Tage vorher etwas schmal machen zu müssen.Das wird klappen, Du bist ja so etwas wie ein Ernährungsspezialist .
Gab's nach dem Frühstück nix mehr?so um die 1800 kcal) und Low Carb (um die 50g Kohlenhydrate),
bis mittags nur Kaffee und Wasser, dann 1. Mahlzeit am frühen Nachmittag und die 2. Mahlzeit am Abend, beide Mahlzeit jeweils nur Eiweiß/FettGab's nach dem Frühstück nix mehr?
Übel.esse ich 2000 kcal. oder mehr, nehme ich zu
...vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber mein Stoffwechsel/Metabolismus ist schon deutlich langsamer als früher.Übel.
Schlimmer als die meisten Frauen.
An extremen Sporttagen (1xKraft + 1x Cardio + viel Bewegung) kam ich immer nur auf knapp 3000 kcal. Verbrauch, meißt lag ich an solchen Tagen bei ca. ~2700 kcal.
Schlimmer als die meisten Frauen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre bei dem Pensum doch extrem wenig. Bei 1,5-2h Kraft und 2-3h Bewegung schaff ich es gar nicht mehr soviel zu essen das ich zunehme, geschweige denn nicht abnehme. Und da verschwinden dann schon mal 2-3 Pizzen alleine zum Abendbrot.
Oder du bist jetzt endgültig einfach alt
Oder 'ne Frau. Aber als Frau wärst du echt hässlich, sry