Heftig! Sag mal, den Ed-Effekt habt ihr ja seit Jahren ausgetestet, auch in deinem normalen Studio, oder? Nicht, dass die Gewichte bei ihm leichter sind
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ne jahrelang getestet, auch in anderen Studios, selbst in Abui Dhabi hat es funktioniert, ED ist einfach ein Booster!!!Heftig! Sag mal, den Ed-Effekt habt ihr ja seit Jahren ausgetestet, auch in deinem normalen Studio, oder? Nicht, dass die Gewichte bei ihm leichter sind
DankeRichtig stark von euch beiden .
5x110 Kg am Limit und mit etwas Arschlupfen, trotzdem solide für mich und vor allem eine hervorragende Basis für die kommende Vorbereitung!
Die 5x5 mit den 42,5ern auf der Schrägbank waren sogar noch mit etwas Luft,
5x90 Kg ist PR auf der Bank
wäre geil! der Deutsche Meister Titel ein Traum! "es ist erst zu Ende, wenn die fette Lady singt!"Denk ich auch. Da kann einiges kommen. Wenn du mal nicht doch die 140 in der 83er schiebst
denke auch...mein Vereinschef sagt immer typisch Boxer, die haben fast immer extrem starke Schultern.Das ist schon brutal. Kh Bank ist halt immer noch eine ganz andere Hausnummer. Spricht aber halt für deine starken Schultern, sie Überkopfdrücken
ALTER, dass frage ich mich auch, weiß aber, dass die Stagnation kommen wird, schneller als ihm lieb ist5x90 spricht ja schon für 100+. Mein Gott wo soll das noch hinführen
Die Deutschen sind so neidzerfressen...in anderen Ländern ist das völlig anders
Ja ist wirklich ekelhaft. Habe in der Richtung auch schon die dümmsten Kommentare bekommen, aber mittlerweile überhöhte ich so was einfach solange es nur um mich geht.
Wie sagte schon Wilhelm Busch: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."Dieter Bohlen sagte einst, Neid muß man sich erarbeiten . Recht hat er !
Video ist cool
Das war ja wieder klarEssen ud Saufen!!!
Das war ja wieder klar
Mein größter Wunsch ist aber mal mit @Volzotan zusammen zu trainieren! und danach evtl. Essen ud Saufen!!!
Solche Würmer kenn ich auch, wenn man dann 20 kg mehr auf Wh. drückt herrscht gleich Ruhe am Schiff.Geile Anekdote von heute...ich habe die 42,5 Kg Kurzhanteln gesucht, wie in jedem Gym herrschte Unordung...da "wichste" mich so ein Typ an: "na, suchst du die 60iger?" (die KH gehen in diesem Gym eh nur bis 50 Kg), als ich dann antwortete: "ich such nur die 42,5er" hat er abschätzend gelächelt...als ich die dann fand und wirklich rüberschleppte und damit easy drückte, hat er nur fassungslos geglotzt...dass so ein kleiner Dicker mehr macht als er wollte er irgendwie nicht verstehen...und da hatte er noch nicht auf Sohni geachtet, der lockere 5er mit den 30igern machte...als 16jähriger und nur 68 Kg schwer..........danach ist er abgehauen
Ich hasse solche Leute, sehe aus wie`ne "Schüssel Würmer" und "wichsen" rum!...sowas gibt es nur in deutschen Gyms!
Die Deutschen sind so neidzerfressen...in anderen Ländern ist das völlig anders!
Wenn der größte Wunsch an knapp 200 km scheitert, dann kann er so groß nicht sein . Aber vielleicht wartet der Eisi auf eine Reaktion von Volzotan .
größer Wunsch, hm?Mein größter Wunsch ist aber mal mit @Volzotan zusammen zu trainieren! und danach evtl. Essen ud Saufen!!!
größer Wunsch, hm?
Klar Eisi, das wäre sehr cool! Wir wohnen wirklich nicht sehr weit voneinander entfernt, das sollte sich mal einrichten lassen. Wieso evtl. Essen und Saufen. Na klar wird gefressen und gesoffen nach dem Training!