Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, Kumpel, unterm Strich war es ganz o.k.Naja, wenn auch schwer einzuordnen, schöne TE!!!
Hängt ja auch immer von der Tagesform ab und nach so kurzer Zeit, kann man auch kein Fazit geben, also weiter machen und sehen was geht
Danke...Schöne TE. Hast kein Bild von Ed+ Zwillingsbruder?
...geht so...nettes drückvolumen!
Danke Ini...Hey Eisi
Sehr schöne TE´s, auch wenn du die heutige nicht ganz einzuordnen weisst. Mir tät´s langen....
Und die Vid´s sind klasse!!
Wünsche weiterhin nen schönen Uuuuuurlaub!!
Liebe Grüße,
Ini
wollt ich auch sagen. ordentliches volumen fährst du danettes drückvolumen!
Danke...ist schon o.k., aber weißt ja...wenn man insgeheim mit mehr gerechnet hat...wollt ich auch sagen. ordentliches volumen fährst du da
Ja, hast recht zw. den Wdh...Muss korrigieren zwischen den Wiederholungen
...kommt eh nicht so schnell wieder vor..war nur mal so,Ist zwar gut so zwecks Abwechselung aber die Form wird definitiv ruiniert
...apropo heute ging es mit ED (jeweils mit Anhang) ins Steakhouse...,also bei mir , aber bei Ernährung ist der Pfützenreuter echt ein Genie
...von nichts kommt nichts...Habt Ihr die komplette Getränkekarte durchprobiert?
Grüße aus der Fleischerei.
...hört man gerne, ich freu mich schon!!!Geht alles klar. Die Form wird von Woche zu Woche besser. Eine PB ist drin.
...alter Equipment-Doper...Teste morgen noch einen neuen Anzug!
Danke...Mein lieber Scholli, verdammt stark von euch beiden!
Geil!!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
10.30-13.00 Uhr
Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/5; 110 Kg/3; 120 Kg/1; 130 Kg/1; 140 Kg/1
150 Kg/1
155 Kg/1
160 Kg/1/1/1
160 Kg/3/3/3 auf dem Hocker, mit Absitzen, knapp über parallel
140 Kg/5
Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/3/3
110 Kg/3/3/3
120 Kg/3/3/3
110 Kg/5/5/5
Military Press
20 Kg/10, 40 Kg/5
60 Kg/3/3
70 Kg/3/3/3
75 Kg/1/1
80 Kg/1/1
60 Kg/5/5
GOILES Training, hat gefetzt!!!
Ich habe gemerkt, das 1x Training der Lifts (außer Kreuzheben) bekommt mir einfach nicht,
deswegen habe ich heute auch schon wieder gedrückt und das mit Erfolg, alles sehr easy und sauber,
vor allem MP sehr stark heute...