AW: Eisenfresser`s Trainingslog
oben ist oben, find ich auch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
oben ist oben, find ich auch
Naja, wie auch immer, sehr geil, ich bin mehr als zufrieden!!!
Jetzt ist es amtlich, ich bin in allen 3 KDK-Übungen stärker als jemals zuvor!!!
Danke...Zufrieden kannste wirklich sein mit solchen Leistungen!! Grosses Kino und Gratulation!!
Liebe Grüße,
Ini
Wobei ich natürlich immer den persönlich Anspruch habe, auch im Training grundsätzlich wettkampfgültige Versuche abzuliefern...oben ist oben, find ich auch
Videos folgen später...
Danke...Zu deinem Training -> Wow
Ja, mein kleiner Kumpel ist (fast) IMMER dabei!!!Der Hugo immer dabei oder? (Neid! )
Danke...bisher lief er bestens..einziger Wermutstropfen...ich muß nachher zum Nachtdienst...Schönen Sonntag!
einziger Wermutstropfen...ich muß nachher zum Nachtdienst...
Danke...ist aber meine letzte Schicht, dann erstmal 2 Wochen Urlaub...,...............me too.......
Schönes Training von euch dreien, ich gratuliere zu den PB´s!!
Liebe Grüße,
Ini
Danke...ja, da gibt es nichts zu knurren...läuft wie am Schnürchen...das läuft ja wie geschmiert !!
Gratulation auch von mir
Danke...ist aber meine letzte Schicht, dann erstmal 2 Wochen Urlaub...,
das macht es recht einfach...
Ja, aber erst nach dem coachen, je nach dem wie das Training lief...Tust du die Eisenfresserin eigentlich couchen ?