Von Sonntag bis Mittwoch habe ich "leergemacht", bis mittags gefastet, dann einen WheyShake (in Wasser) nach dem Training und am späten Nachmittag eine Hauptmahlzeit, die aus Fleisch und Salat bestand, so dass ich am Ende des Tages an allen 4 Tagen nur bei 1000 kcal., bei um die 200g Eiweiß, aber dafür nur wenig Fett (unter 50g) und Kohlenhydrate (unter 10g), lag, dass Ganze bei 5-6l Wasser am Tag. Gestern war die einzige Ausnahme, da fiel die Hauptmahlzeit etwas schmaler aus, dafür habe ich insgesamt 3 WheyShakes (in Wasser) ergänzt, jedoch am Ende des Tages mit dem selben Ergebnis.
Heute gab es dann mehr Kalorien, vorrangig über die Fette, aber ich hatte auch etwas mehr Kohlenhydrate, letzendlich gab es heute vormittags Rührei + Huhn und Salat, nach dem Training einen WheyShake und abends Huhn und Gemüse, womit ich auf insgesamt 2000 kcal. kam, bei um die 200g Eiweiß, 100g Fett und 40g Kohlenhydrate...bei der Flüssigkeit komme ich heute warscheinlich sogar auf 7,5l.
...ich will jetzt ingesamt 2 Wochen strikt Low Carb machen, 5 Tage sind ja schon geschafft. Die nächsten Tage werden ähnlich aussehen wie heute, wobei ich sicherlich auch mal solche "Nullertage" wie oben einschieben werde.
Körpergewicht lag heute früh bei 82,1 Kg, also Tiefststand seit Beginn der Diät im April. Ich bin jetzt heiß wie Sau, jetzt gibt es nur nich eine Richtung!!!