Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
geht nicht ohne!...untwergs oder nach dem Sport trinke ich meine Shakes aber mit Wasser, den Luxus mit der Mandelmilch gönne ich mir nur zu Hause....ich kaufe übrigens ausschließlich die ungesüßteMandelmilch habe ich mittlerweile auch für mich entdeckt, inspiriert aus deinem Log
Oh Gott, jetzt ferkeligMeine liebe Frau ist der Meinug, Mandel sei einfach nur köstlich .
Oh Gott, jetzt ferkelig
Oh Gott, jetzt ferkelig
geht nicht ohne!...untwergs oder nach dem Sport trinke ich meine Shakes aber mit Wasser, den Luxus mit der Mandelmilch gönne ich mir nur zu Hause....ich kaufe übrigens ausschließlich die ungesüßte
Den durfte ich das letzte Mal beim Bund mit 19 genießen...ein flacher, muskulöser Bauch ist für mich einfach das geilste Feeling ever!
Tolle Bilder!!
Mir denkt die Zeit auch noch.., so genial!!
Und mir geht das ähnlich, wenn ich die Pics von mir betrachte... da muss man wieder hin
Wir sind ja auf einem guten Weg, und ich verstehe Dich *DENN wer das Eine will, MUSS das Andere mögen* . Yepp!!
...geht mit Sicherheit Vielen so...im Alter wird man bequemDen durfte ich das letzte Mal beim Bund mit 19 genießen...
Deswegen:Tolle Bilder!!
Mir denkt die Zeit auch noch.., so genial!!
Und mir geht das ähnlich, wenn ich die Pics von mir betrachte... da muss man wieder hin
Wir sind ja auf einem guten Weg, und ich verstehe Dich *DENN wer das Eine will, MUSS das Andere mögen* . Yepp!!
...geht mit Sicherheit Vielen so...im Alter wird man bequem
Kein Wunder bei dem Schultermassaker von gestern Klimmis sind auch heftig stark! Und Top Form auf den Bildern irgendwann muss ich das Ziel "flacher bauch" auch mal in Angriff nehmen. Wenigstens einmal im Leben ein leichtes Sixpack wäre schon was ...Military Press wurde hinten raus recht zäh
muss aber nicht sein...man muss nur den Hintern hochbekommenKann ich voll und ganz bestätigen !
Danke, ja, dass war auch damals (und heute) mein BeweggrundKein Wunder bei dem Schultermassaker von gestern Klimmis sind auch heftig stark! Und Top Form auf den Bildern irgendwann muss ich das Ziel "flacher bauch" auch mal in Angriff nehmen. Wenigstens einmal im Leben ein leichtes Sixpack wäre schon was ...
Wenigstens einmal im Leben ein leichtes Sixpack wäre schon was ...
Die Unterarme sind einfach legendär. Echt eine vaskuläre Landschaft. Schon beim blossen anschauen würde ich sofort ins Studio rennen und mir einen ausgiebigen Armtag gönnen.
Heute ein kleiner Testtag ala @Dicker nur in einem für ihn ungeliebten Wdh.-Bereich