Dicker
Well-Known Member
von extrem breit auf schulterbreit
Mir hat dieser Wechsel was gebracht !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
von extrem breit auf schulterbreit
notgedrungen, weil schwer einfach (noch) nicht gehtAlso steckst im Techniktraining bei den Kniebeugen.
ich will nur endlich mal wieder beugen können, was mit breitem Stand nicht ging, da mein Knie meckerte.Mir hat dieser Wechsel was gebracht !
Die Bauchwellen
DankeEcht geil, lecker Essen und Bier!
Trainingsvideo gefällt!
Ich bin wieder 100% gesund, mein Immunsystem wieder das alte.
Sehr deutsch die Portionen
Sehr deutsch die Portionen
Ob man dazu ein Quadratmeter grosses Teller bauchtNa zum satt werden sollte es schon reichen.
Ob man dazu ein Quadratmeter grosses Teller baucht
DankeEinen schönen Urlaub wünsche ich dir !
Sehr gut .
war im Redo, so eine Kette die sich auf extra große Portionen spezialisiert hat, mit Wettessen und so...vor allem aber recht preiswert, ich hatte 600g Huhn+Reis für 16,- fand ich o.k., die anderen hatten das große Schnitzel (600g) + Beilage, was auch nur so in dem Bereich kostet. Keiner hat sein Schnitzel geschafft, ich habe noch die Hälfte von meinem Sohn und ein Stück von nem Kumpel gegessen, heißt ich hätte locker die 600g geschafft, hatte aber auch Hunger wie Sau!Sehr deutsch die Portionen
siehe obenNa zum satt werden sollte es schon reichen.