Jo, war schön gestern, heute war ich nur mit der Fresser`in, morgen allein und übermorgen mit SohniThe hole Family am Eisen.. wie cool!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo, war schön gestern, heute war ich nur mit der Fresser`in, morgen allein und übermorgen mit SohniThe hole Family am Eisen.. wie cool!!
Mal ne blöde Frage: Woran merkst du das?Mein Immunsystem scheint langsam wieder das alte, einzig mein Stoffwechsel fährt noch auf Schongang, da muss ich was machen!
...schlechteres Wohlbefinden, schlechtere Form trotz recht geringen Gesamtkalorien, Körpergefühl (hört sich blöd an, aber wenn der Stoffwechsel läuft fühle ich mich wie ein Rennwagen!)...und natürlich gesunder Menschenverstand, nach einigen Monaten komplett ohne Training und somit massivem Substanzverlust läßt sich erahnen, dass der Stoffwechsel runterfährt, bestes Bsp. sind hier die unsportlichen stark übergewichtigen Menschen, die oft, obwohl deutlich über 100 Kg schwer, einen recht geringen Gesamtkalorienbedarf haben, oft nur um die 2000 kcal. oder sogar deutlich wenigerMal ne blöde Frage: Woran merkst du das?
Unser Studio ist da etwas anders...die Becher werden sogar vom Studio ausgegeben und ich hab ne GetränkeflatIst das normal, daß Du dein Getränk aus einen Becher trinkst ? Ich dachte offene Behältnisse sind tabu ?
Wat meinst`n? Wie lange ich gebraucht habe?Schöne Einheit, wie lange warst Du drüber?
Stunde?Wat meinst`n? Wie lange ich gebraucht habe?
Ja, knapp 60 Min.Stunde?
Ja, knapp 60 Min.
Danke, ja, ich bin mega zufrieden, wird immer besser und durch seine Turn- und Judovergangenheit hat er eine schnelle Auffassungsgabe und setzt schnell um.Schaut mitlerweile echt gut aus bei deinem Sohn, freut mich sehr!