Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich war nicht mal komplett satt, da wäre noch was gegangen, bis zur BesinnungslosigkeitSag ich ja. Hin und wieder muss sowas einfach sein.
Ich war nicht mal komplett satt, da wäre noch was gegangen, bis zur Besinnungslosigkeit
bei was?Pass nur auf, mir ist es dabei schon mal so richtig ins Kreuz gefahren.
Jo, Spannung muss man schon halten...ich gebe mir Mühe...und beuge ja auch erstmal nur sehr leicht...geplant sind 5x10 mit gleichbleibender Last, Steigerung erst, wenn die 5x10 wirklich souverain kommen!Zu tief gebeugt, Spannung unten verloren. Knacks, ein Monat Sendepause... ist aber schon ein paar Jahre her.
Danke, ja, ich glaube es läuft in die richtige Richtung, heute werde ich heben, mal schauen wie das so läuft und morgen wird noch mal schwer gebencht.Schaut doch eigentlich ganz gut aus, alles!
Musik??
Im Video trägst Du Kopfhörer, hast Du jetzt auch Probleme mit den Ohren oder läuft da nur Musik zur Motivation?
Da weiß man wieder warum man mit Gewichten hantiert