Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du hast recht......ich habe jetzt, wie letzte Woche, gemerkt,Schönes Training
Und das nach so einem Tag wie gestern
Ps.: trainier nicht so häuftig...das bringt die anderen nur in Zugzwang
Ja, Bankdrücken war o.k., eine deutliche Verbesserung zu letzter Woche, so kann es weitergehen...Wenigstens bringt es neue Erfahrungen
Denkt man gar nicht, dass man nach so langer Zeit immer noch etwas verbessern kann
Aber BD lief wirklich gut
Das KH ist wirklich die heftigste Übung... habe heute noch Mk vom Montag heben und wenn ich morgen beuge, werde ich deutlich den Mk spüren...war im letzten Zylkus fast immer der fall
Hehe... schön gesagt!Ansonsten lernt man immer dazu, egal wie lange man dabei ist,
das Problem ist nur, dass man viele Dinge einfach nicht wahr haben will
und versucht über biegen und brechen irgendwas zu realisieren,
obwohl der gesunde Menschenverstand es einem eigentlich anders sagt...
Ich würde an deiner Stelle keine 220 versuchen im Training. Max 215 oder 217,5. Vertrau doch einfach auf deine Kraft im WK.
Die Fresser`in ist jetzt schon wieder eine Woche krank...Da ist man mal paar Tage nicht da und schon legst du saustarke Trainingseinheiten hin. Starkes Heben vor allem und echt starke Beugeleistung von ED. Auch bei der Eisenfresserin scheints ja prima zu laufen! .
Die Fresser`in ist jetzt schon wieder eine Woche krank...
Sonntag wird sie wieder leicht trainieren, das war bisher nicht so ihre beste Vorbereitung,
kam immer vieles dazwischen, naja, ist ja nur Kreuzheben...
Gruß Eisi
...genau so werde ich das machen...Daran zweifel ich eh nicht, dass du sie nicht schaffst, trau dir sogar 225-230 zu, aber finde im Kreuzheben sollte man im Train einfach nicht zu nah ans Limit.
Aber entscheid nach Tagesform. Wenn 210 rauffliegen warum nicht 220. Dann weißt du, dass 230 drin liegen.
Du bist auch kopfkrank...naja vielleicht bin ich ja auch der Kranke oder die Muschi...Ich schaff im Training selten den 2. Versuch im Kreuzheben
Danke dir...werde ich ausrichten...Na Eisi bei dir gehts aber auch grad gut ab. WEITER SO!! und gute Besserung an deine bessere Hälfte