Ja! Auch dafür!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja! Auch dafür!
Ihr seid beide willkommen vorbeizukommen
...
Ich glaube ich muss mich mal von dir bekochen lassen, dass sieht echt immer episch aus bei dir!
so ein Bart...
Mach doch die Eier poschiert, dann aufs Fleisch drauf und eine fertige Hollandaise drüber.
...komischereise habe ich in einigen Bereichen ein für mich recht beeindruckendes (unerwartetes) Kraft-Niviau gehalten, da kann man mal sehen was 10 Jahren schweres KDK-Training für eine Grundlage legen und da hatte man damals schon bei 3 Tagen Trainingspause AngstNach so einem Krankheitsbild mächtig eingestiegen. Tippitoppi.
mal 4 Tage konsequent
Preis der Jugend wobei KDK Leute sind schon immer etwas " Besonders "da hatte man damals schon bei 3 Tagen Trainingspause Angst
das macht mir am meisten Angst , armer kleiner Eisi hahahaha
das macht mir am meisten Angst , armer kleiner Eisi hahahaha
konsequent ist konsequent, ein Mann eine Wort!
Du sagst es...wobei ja auch BB vor einer kleinen Pause Angst habenPreis der Jugend wobei KDK Leute sind schon immer etwas " Besonders "
Oh ja, ich muss recht oft "austreten"das macht mir am meisten Angst , armer kleiner Eisi hahahaha