Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne, in letzter Zeit nicht, dürfte aber nicht so krass ausfallen, mehr als 115-120 Kg gehen warscheinlich derzeit nicht. Im 1. Satz hätte ich heute die 107,5 Kg sicher auch 3-4x geschafft, im 3. Satz war die 2. Wdh. allerdings am Limit.He super...extrem sauber !
Hast ja sicher schon mal dein Max in der Bank ausprobiert?
Oh danke schön Leider läuft die Beuge nicht so gut wie das Heben derzeit, Rücken hat leicht gemuckelt, Heben geht dahingegen völlig schmerzfrei.Mir gefallen die Beugen sehr gut, breiter Stand und gut tief .
Danke KumpelDu trainierst wirklich bilderbuchmäßig. Sauber , kein Gezitter, keine Krämpfe. Einfach gut.
DankeStimmt sehr cooles Training !
Übrigens Eisi: hab das Video zu deinem Hund Hugo gesehen.
Das " Alter " steht dir sehr gut !
Siehst wesentlich besser aus mit weniger Gewicht.
PS
Echt trauriges Video mit Hugo
von nix kommt nix!Bewundernswert deine Disziplin .
DankeOh Mann das ist ein super Video!
Keine abartig hohen Gewichte aber extrem sauber ohne irgendein verbiegen oder verdrehen. Sehr Eindrücklich.
Du willst in die 82,5 Klasse? Darf ich fragen in welcher Altersklasse du dann antrittst?
denke jaAK1 ist wie bei uns nach Open M1?
wäre meine Klasse, nochM40-44
von 40 bis und mit 44 jährig