30 Min. Cardio
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe derzeit Bock und Zeit fast täglich zu trainieren, da musste ich was ändern...hab ja noch Zeit bis es wirklich ernst wirdHatte gedacht der Sheiko wäre dran oder nur kleine Auszeit gefullt mit 10*10
Habe schon vor paar Wochen geschrieben der Pumpernickel ist wieder da ;-)und mal ganz unter uns, BB bockt mich mehr
und mal ganz unter uns, BB bockt mich mehr
Habe schon vor paar Wochen geschrieben der Pumpernickel ist wieder da ;-)
Es liegt mir einfach im Blut, ich kann es nicht lassen, scheiße, ich muss es nur irgendwann zu 100% akzeptieren.Habe schon vor paar Wochen geschrieben der Pumpernickel ist wieder da ;-)
Der Eisi meint bestimmt Brigitte Bardot .
Der pump in den Deltas muss ja Krass sein, bei dem VolumenMilitary Press
20 Kg/10
30 Kg/10*7 Sätze
rev. Flys
10 Kg/20*5 Sätze
KH-Seitheben stehend
4 Kg/50
6 Kg/40
8 Kg/30
10 Kg/20
12 Kg/10
----------
Scottcurls a.d. Maschine (einarmig)
20 Kg/20/20/20
15 Kg/20/20/20
KH-Hammercurls stehend
8 Kg/20*4 Sätze
----------
Wadenheben stehend
10 Kg/20*5 Sätze
Sit up`s a.d. Maschine
10*5 Sätze
war o.k.Der pump in den Deltas muss ja Krass sein, bei dem Volumen
Ich trink lieber sehr kaltes Bier. Soll das gleiche wie eure kalte Dusche bewirken ;-)seit vorgestern dusche ich wieder kalt...inspiriert durch Rustin...herrlich
oder so, würde ich auch lieber machen...aberIch trink lieber sehr kaltes Bier. Soll das gleiche wie eure kalte Dusche bewirken ;-)
Wirst du des Pinkelns nicht müde ?...gerade kam eine dezente Supp-Bestellung - 10Kg Wheyund 2L Low Carb-Sirup...im Moment fast am wichtigsten, trinke derzeit wieder deutlich mehr, liege meißt so bei 5-6l, dass geht bei mir nicht ohne Geschmack
...ist gar nicht so schlimm,Wirst du des Pinkelns nicht müde ?