Ja, Pausenzeiten aber nur sehr kurz, da ja meißt auch nur wenige Wdh. fehlen, immer nur so ca. 3-5 Sek.Meinst du sowas wie Cluster? Also ablegen, kurze Pause und dann die fehlenden wh hinterher?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, Pausenzeiten aber nur sehr kurz, da ja meißt auch nur wenige Wdh. fehlen, immer nur so ca. 3-5 Sek.Meinst du sowas wie Cluster? Also ablegen, kurze Pause und dann die fehlenden wh hinterher?
live sagt jeder das Sohni aussieht wie ich, liegt aber auch daran, dass er genauso läuft sich ähnlich kleidet und vor allem auch nur so`n Blödsinn wie Papa labbertSohnemann ist der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten !
Und bei Ed bleibe ich bei, auf allen Bildern von ihm ist mein erster Gedanke, er sieht traurig aus !
live sagt jeder das Sohni aussieht wie ich,
...die nächste Chance hast du in der ersten November-Woche in GreifswaldHabe keinen von euch jemals live gesehen ................aber ein paar Jahre habe ich ja noch .
...die nächste Chance hast du in der ersten November-Woche in Greifswald
klassisch, habe nie wirklich länger Sumo gehoben.Hebst Du jetzt klassisch oder Sumo ?
Nächste mal liegen erstmal 90 Kg auf...ich überstürze nichtsDennoch ein gewagter Sprung von 80 auf 100, Hauptsache der Rücken macht mit. Aber da wirst Du schon aufpassen !
Nächste mal liegen erstmal 90 Kg auf...ich überstürze nichts
Bank war extrem leicht und schön explosiv, damit war ich zufrieden, Beugen war aber heute der Wurm drin, 75 Kg waren bockschwer + komisches Gefühl im unteren Rücken, deswegen auch nur 4 Sätze...Montag ist die nächste TE da werde ich dann leichter beugen, warscheinlich 20iger mit 40-50 Kg oder so...Bankdrücken (schmal, m. Stop)
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/5/5
75 Kg/4/4
85 Kg/3/3
95 Kg/2*5 Sätze
Kniebeugen
20 Kg/20
50 Kg/10
75 Kg/10*4 Sätze
Military Press
20 Kg/20