Körpergewicht heute morgen 83,0 Kg
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehr coolSohni hat 8x60 Kg gedrückt
Oh oh, dass laß ich ihn lieber nicht lesen...gockelt jetzt schon rum...du hast natürlich recht, Beugen schleiche ich langsam ein, derzeit kann ihn erstmal nur zur Beinpresse überreden...aber es wird!sehr cool
und lass den Jungen auch mal beugen
Ich finde auch, dass er sehr viel stabiler geworden ist
Wenigstens gab es ein Highlight, Sohni hat 8x60 Kg gedrückt
Naja, ich fühle mich derzeit einfach alles andere als wohl in meiner Haut, war schon lange nicht mehr so fett wie im Moment...in Klamotten mag das evtl. noch gehen bzw. sieht es definitiv halb so schlimm aus, aber nackt ein asbolutes NO GO!...jedenfalls für meine (zugegeben evtl. etwas verschrobene) Sichtweise. Deswegen muss ich abnehmen, so oder so, um komplett zufrieden zu sein müssten es mind. die oben erwähnten 6-8 Kg sein, aber vielleicht reicht mir ja auch fürs erste so ein halbherziges Ding...wie gesagt so richtig bin ich mir darüber noch nicht im Klaren.
Danke...vielleicht muss ich wirklich mal ein Treffen mit meinem Kumpel Daniel Hahn verabreden.Ich habe vor Kurzem von einer Studie gelesen, kann sie aber leider gerade nicht finden, in der mehrere Teilnehmer die 10.000 Kettlebell-Swing Challange gemacht haben. Also 10.000 Swings in einem Monat. Die weniger besser trainierten haben alle ziemlich gut und viel sowohl an Gewicht, als auch an Fett abgenommen. Die besser trainierten - und da gehörst du ja auf jeden Fall dazu - haben relativ wenig an Gewicht verloren, aber haben alle viel Fett "verbrannt". Ich denke mal, wenn du dass in dein Training mit einbauen könntest, kannst du evtl. 3-4 Kg abnehmen und hast somit weniger Krafteinbusen und kannst dich trotzdem wieder besser in deiner Haut fühlen.
Eine Familie das hebt zusammen klebt zusammen. Sehr gut!
Klimmziehen (br. OG)
KG/12*5 Sätze
Ja, aber zum Schluss nicht mehr ganz astrein...ich fülle zum Schluss mit TeilWdh. auf...aber die ersten 3 Sätze kamen noch ganz gut12 Wdh in 5 Sätzen
Ja, aber zum Schluss nicht mehr ganz astrein...ich fülle zum Schluss mit TeilWdh. auf...aber die ersten 3 Sätze kamen noch ganz gut
5x8 gehe allerdings mittlerweile recht easy, so easy das ich da kaum noch was spüre, eine Steigerung musste also her, jetzt werde ich die 5x12 erstmal stabilisieren.
Die TeilWdh. bzw. die ROM ergeben sich von selbst...wenn ich keine vollständige Wdh. mehr schaffe, mache ich einfach weiter und ziehe so hoch wie ich komme, bis ich die ZielWdh.-Zahl voll habe, mache ich bei Rücken immer so, schon seit Jahren, da bieten sich TeilWdh. einfach an! und da der Muskel eh schon volle Pulle kontrahiert ist, kommt da auch was an! Bei den Muskelgruppen wo es nicht geht bzw. suboptimal ist, fülle ich meine Sätze mit PausenSätzen auf, mache ich auch schon seit Jahren so.Schöne Sache, was peilst da langfristig an?
Die Sache mit den TeilWdh werd ich mir auch mal überlegen, evtl gleich beim Training.
Wie weit gehst du bei den TeilWdh hoch?
Ha ha, war doch nur lockerer Pumpkram, also nix besonderes, sowas kann doch jeder...Ich krieche im Staub vor Eisi wobei er war schon immer ein Pumpernickel fällt mir gerade ein. Mein Gesamtvolumen gleicht seinen Aufwärmensätzen ))) gut bin aber auch etwas älter hust hust
Meinst du sowas wie Cluster? Also ablegen, kurze Pause und dann die fehlenden wh hinterher?fülle ich meine Sätze mit PausenSätzen auf