Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wusste gar net dass man neuerdings bei BVDK Bankdrücken nackt ausführt. Wäre ja Ultraraw ;-)))aber nackt ein asbolutes NO GO!
Gibt's beim KDK eigentlich Flitzer?Wusste gar net dass man neuerdings bei BVDK Bankdrücken nackt ausführt. Wäre ja Ultraraw ;-)))
Wusste gar net dass man neuerdings bei BVDK Bankdrücken nackt ausführt. Wäre ja Ultraraw ;-)))
Alles Gute zum Schlüpftag Champ
Gibt's beim KDK eigentlich Flitzer?
Eisi, dir alles Guade zum Geburtstag!
Ultraraw schönWäre ja Ultraraw
...scheiße, jetzt wo du es sagstWo issen dein Bart ?
Dann muss ich mir keine Sorgen machen ;-)im Herbst laß ich evtl. wieder wachsen
NöDann muss ich mir keine Sorgen machen ;-)
Ich habe früher immer mit Gürtel gedrückt und hatte das Gefühl das mir die besser Stabilität Leistung bringt, heute fühlte sich das auch stabiler an und war eigentlich angenehm (bis auf den Krampf), allerdings flog der Gürtel nach dem Training sofort wieder in die Ecke und bleibt da...wenn schon raw dann richtig, habe ja eh keine ambitionierten Ziele, von daher ist es wurscht, zumal mir der Gürtel eh nicht so viel bringen wird.mal abgesehen von dem Krampf, hat dir der Gürtel was gebracht?
Danke für deine ausführliche AntwortIch habe früher immer mit Gürtel gedrückt und hatte das Gefühl das mir die besser Stabilität Leistung bringt, heute fühlte sich das auch stabiler an und war eigentlich angenehm (bis auf den Krampf), allerdings flog der Gürtel nach dem Training sofort wieder in die Ecke und bleibt da...wenn schon raw dann richtig, habe ja eh keine ambitionierten Ziele, von daher ist es wurscht, zumal mir der Gürtel eh nicht so viel bringen wird.
Rein theoretisch erhöht sich durch den Gürtel die Spannung der Körpermitte was durch aus hilfreich sein kann...ich hatte früher gefühlte ~5 Kg Leistung durch den Gürtel und kenne auch viele die darauf schwören.Danke für deine ausführliche Antwort
Mir fällt es schwer darin ein Nutzen fürs BD zu sehen