Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Waren halt andere Zeiten, selbst bei mir Jungspund war es noch komplett anders.Als ich 14 war habe ich mit rauchen aufgehört, hatte lange Haare und war nur auf dem Bolzplatz anzutreffen. Bin heimlich mit Vatters seinen Essigpisser (SR 2) gefahren und habe schwarz geangelt .
Waren halt andere Zeiten, selbst bei mir Jungspund war es noch komplett anders.
Naja, ich finds jetzt geiler, aber alles hat irgendwie seine Vor- und Nachteile.Aber es waren herrliche Zeiten !
Haha köstlich.Muss wohl mein Kleidungsstil überdenken ;-PIch sage nur, Wer hat, der kann!
Jakommst langsam wieder auf den Geschmack wa? (Kniebeuge/Kreuzheben)
das werde ich gespannt verfolgen
Ich bin froh das es derzeit wieder geht, habe fast 0,0 Probleme, mein Knie ist mittlerweile komplett bescherdefrei, mein Rücken muckelt manchmal im Alltag, ansonsten alles Tip Top und ich muss zugeben ich habe es irgendwie vermisst Beugen, Heben und Waden und mein GESAMTER Unterkörper (+Gesäß und Rückenstrecker) ist verkatert, effizienter geht es kaum.Nicht nur Du .