Ich auch
Danke102,5 x 8 ... boah, dann haste heute mehr gemacht, als ich ... höchst unhöflich von dir
Gratz zum PR
Danke auch dirGlückwunsch zu den ganzen guten Leistungen der letzten Tage
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich auch
Danke102,5 x 8 ... boah, dann haste heute mehr gemacht, als ich ... höchst unhöflich von dir
Gratz zum PR
Danke auch dirGlückwunsch zu den ganzen guten Leistungen der letzten Tage
so interpretiere ich das jedenfalls
Ich auch
Jaja, ist ja gut
Glückwunsch zu den ganzen guten Leistungen der letzten Tage
Ja, warscheinlich sehr individuell das Ganze und von vielen Faktoren abhängig.Ich denke in den niedrigeren gewichtsklassen macht jedes kg bw nochmal deutlich mehr leistung aus. So sieht das auch die wilks tabelle, die im grunde mit seiner berechnung sicher richtig liegt aber einfach veraltet ist und faktoren wie leistungsdichte nicht einbezog
Mit 83 kg nach dem ebv könnte ich im train anfangs keine 140 mehr druecken und haette mir bei voller gesundheit vlt 150 zugetraut und mein train max in der offseason mit 93 ist immer so 175. Bis 95 kg spuer ich bei jedem.kg bw 2,5 kg leistung...wie es,danach aussieht weiss ich aber nicgt
Faktoren wie groesse und bodycomp spielen sicher auch rein
Ahja und eisi geile trainings..wirst wieder stark
Naja, Freitag habe ich sogar 5 Wdh. mit 110 Kg geschafft, allerdings mit schmalem Griff. Aber danke dir...läuft im Moment, liegt aber auch am gestiegenen Körpergewicht, da hilft alles schön reden nichts, je fetter ich werde, umso besser läufts, war schon damals so...110 x 3..............so langsam wird es unheimlich .
aber ich steuer ja jetzt gegen!
. Hab mir auch vorgenommen für den Sommer deutlich unter 110 zu bleiben
Ja, das ist auch mein ZielGute Sache. Hab mir auch vorgenommen für den Sommer deutlich unter 110 zu bleiben
DankeStark gedrückt Eisi
60 Min. Cardio
dann Sohni was zu essen gemacht
und nochmal 60 Min. Cardio
...jetzt leicht groggy