rustinxcohle
Well-Known Member
ein wenig an Half-Life
Was ich übrigens zur Zeit wieder mal durchspiele im original und mit allen addons
Dying Light sieht aber echt cool aus
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ein wenig an Half-Life
Half Life habe ich damals gesuchtet bis zur Vergasung...ist für mich durch, komme ich nicht mehr ran. ABER es war ein Meilenstein was Atmo angeht!Was ich übrigens zur Zeit wieder mal durchspiele im original und mit allen addons
Dying Light sieht aber echt cool aus
Wenn du die "Stalker-Spiele-Serie noch nicht kennst, schau dir die mal an, ebenfalls extrem geniale Atmo, so was findet man leider nur selten.
...da kommt jetzt übrigens eine Neuauflage raus, eine Fan-Version...grafisch extrem aufgehübscht, habe da letztens ein Video gesehen.Oh, die hab ich auch gesuchtet bis zum Umfallen
...da kommt jetzt übrigens eine Neuauflage raus, eine Fan-Version...grafisch extrem aufgehübscht, habe da letztens ein Video gesehen.
Da bin ich mal gespannt
...vor allem, ob das auf meinem alten Lappi läuft
Ich kann es von hier riechen.
Mach mal...du musst natürlich mehr Gewicht nehmen, aber fang auf gar keinen Fall mit einem Gewicht an, mit dem du 10-15 Wdh. schaffst,Wirklich so schwer ?
Ich kann mir das nicht vorstellen .
Ursprünglich ist das auf 20x5 festgelegt, da es sich ja auch auf eine Last mit der man 1x10-15 schafft bezieht...die Fresser`in hat aber z. B. 10x10 gemacht, dafür aber auch nur 6:45 Min. gebraucht (allerdings auch nur 40 Kg gehoben), was deutlich macht, je mehr Wdh. am Stück, umso schneller kommt man durch, weswegen man auch eine Last nehmen soll mit der man eben nicht so viele Wdh. am Stück schafft...mit einer Last mit der man max. 1x10-15 schafft würde man sicherlich keine 10x10 schaffenIst die 20 x 5 WH festgeschrieben oder geht es nur um die 100 WH innerhalb 10 Minuten ? Und dann wird das ganze doch sicher mit etwas bouncen gemacht ?
Ne, einfach auf einem Zettel immer einen Strich für jeden Satz, immer 5 Sätze als Block und insgesamt dann dementsprechend 4 solcher Blöcke, damit es übersichtlich bleibt.Also alle WH Wettkampfgültig.
Ich habe es im Hinterkopf gespeichert, werde es demnächst mal testen. Über die Hantellast mache ich mir dann Gedanken. Diese Woche wird es aber nichts mehr.
Ich glaube das zählen wird auch problematisch, wenn man alleine hebt ?
Hahaha, das muss ich auch mal machen...
...wenn ich keinen Bock mehr auf mein Leben habe.
10-15RM wie im Artikel steht ist ja erst Recht selfkill, das wären ca. 150kg
Neeeeee