Trainierst du nebenher für Triathlon...meine Güte
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trainierst du nebenher für Triathlon...meine Güte
Naja, locker würde ich das nicht nennen, aber einigen wir uns auf o.k., es war ganz o.k., mir persönlich kam schon der Arsch zu viel, deswegen habe ich auch nicht weitergesteigertStarke Einheit Eisi .
Der 115er war aber locker !
Nur Vitamin D3 und Vitamin C, alle andere Vitamine sind ausreichend gedeckt.Nimmst du eigentlich Multivitamine oder was gibt es da immer zum Fischöl dazu?
Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."...gestern etwas eskaliert...geplant ist es, jetzt erstmal wieder 2 Wochen ketogen durchzuziehen...
...versch., laß mich beim Einkaufen immer inspirieren, manchmal mit Mandeln gefüllt, manchmal ohne, manchmal schwarze, manchmal geschnittene und oft auch mit SteinenEisi, welche Oliven kaufst du?
Boah, mit Mandeln gefültle Oliven sind sowas von lecker, die kann ich massenweise wegsnacken ohne was dazu. Es gibt auch welche, die mit einer Knoblauchzehe gefüllt sind, die sind auch übelst lecker.manchmal mit Mandeln gefüllt
Boah, mit Mandeln gefültle Oliven sind sowas von lecker, die kann ich massenweise wegsnacken ohne was dazu. Es gibt auch welche, die mit einer Knoblauchzehe gefüllt sind, die sind auch übelst lecker.
Ein Wein dazu kann aber nicht schaden.
Wir verstehen unsOder ein schönes Stück Käse !
Ein Wein dazu kann aber nicht schaden.
Beides wäre legitimOder ein schönes Stück Käse !