Volzotan
Well-Known Member
ich möchte gar nicht wissen wie das aussah damals
Geht mir genauso, wenn ich mich an meine ersten Kniebeugen erinnere.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich möchte gar nicht wissen wie das aussah damals
Geht mir genauso, wenn ich mich an meine ersten Kniebeugen erinnere.
Das ging sogar, später mit besserer Geist-/Muskelverbindung war das oft stärker.Da erinnere ich mich nur an meinen Muskelkater am Tag danach. Das war die Hölle.
Habe ich eine zeitlang viel zu oft gegessen und deswegen ne zeitlang nicht drin gehabt, will ich jetzt aber wieder reinnehmen. Ich möchte da bald ein bischen mehr Struktur reinbringen, 1xwöchtl. Leber, 1xwöchtl. Lachs u.s.w.Eisi, warum isst du eigentlich keinen Fisch, Lachs oä.? Hätte von den Nährwerten doch genau das was du suchst?
Ja das ist mir auch noch in guter Erinnerung.Da erinnere ich mich nur an meinen Muskelkater am Tag danach. Das war die Hölle.
Ja das ist mir auch noch in guter Erinnerung.
Ich habe es oft so übertrieben, dass ich manchmal fast eine Woche nicht richtig gehen konnte. Wobei mir das selbst heute noch passiert, schon nach 2 Wochen Pause
Du sagst es, ein Traum wird wahr!Mein erster 100 kg Bankdrückversuch hat mich einfach begraben . Dein Sohn wird Dir bald hinsichtlich der Filigranität folgen. Übung macht den Meister. Schön finde ich dass Ihr es als Familie durchzieht. Unbezahlbar.
Sehr schönes, strictes drücken von dir Eisi .
DankeSehr schönes, strictes drücken von dir Eisi .
Wir experiementieren derzeit etwas mit den Griffbreiten, nächste mal wieder etwas enger.Find ich auch
Sohni greift ganz schön breit, wieso das?
Wir experiementieren derzeit etwas mit den Griffbreiten, nächste mal wieder etwas enger.
...beim Letztenmal hat er zu eng gegriffen, hat mir nicht gefallen, heute etwas zu breit, ich möchte gerne das er einen Griff nutzt bei dem die Unterarme am untersten Punkt senkrecht zum Boden stehen.Alles klar. Hab ich letztens auch gemacht, bin aber bei 70cm geblieben.
Ach so, btw, im Video sieht man, bei meinem Frontdrücken, den Johannes Lukas im Hintergrund, der hat heute wieder ne fette Sesson aufgenommen, wird sicher ein lustiges Video...hat sich heute von uns Magnesia geborgt
ich möchte gerne das er einen Griff nutzt bei dem die Unterarme am untersten Punkt senkrecht zum Boden stehen.
Ach, ist ja witzig. Fand den früher mal gut, aber irgendwie waren mir dann zu viele Videos mit Leuten die ich nicht mag