Ich kaufe alle paar Tage 2 Kg davon...also mageres Hackfleisch, die Frikadellen mach ich selbstda haste dir wohl nen ordentlichen vorrat angelegt ^^
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich kaufe alle paar Tage 2 Kg davon...also mageres Hackfleisch, die Frikadellen mach ich selbstda haste dir wohl nen ordentlichen vorrat angelegt ^^
und mit etwas Glück auch einen Treppchenplatz ergattern kann...mal schauen, bekanntlich kommt ja eh alles anders als man denkt
sprachen wir ja schon drüber, ich fühle mich mit strikt Ultra Low Carb am Wohlsten, wobei mir die Kohlenhydrate schon fehlen, vor allem die schmutzigen...15g Kohlenhydrate am ganzen Tag?
Das würd ich nich überleben. Allein mein Frühstück hat schon 100g Kohlenhydrate
dann wäre ein Treppchenplatz machbar2016 gab es nur einen Starter .
ich fühle mich mit strikt Ultra Low Carb am Wohlsten
Unter 30 gr fall ich ins Koma.geht mir auch so, mit kh weit unter 30g bin ich super aktiv und fit wien turnschuh.
vor allem je länger ich ohne carbs bin, umso fitter, ernergiegeladener und ausgeglichener werde ich! Ich hatte in der letzte Vorbereitung mal 4 Wochen strikt Low Carb durchgezogen, früher immer nur max. 14 Tage, die 4 Wochen waren noch mal ein ganzes Stück geiler!geht mir auch so, mit kh weit unter 30g bin ich super aktiv und fit wien turnschuh.
nur für ein paar tage. nach dem erwachen ist man wie ein neuer mensch Anhang anzeigen 20773
Anhang anzeigen 20774
Müsste ich es auch mal versuchen. Also ich mag an sich die 100-150 gr. als Wohlfühlgrundlage . Drunter hab ich bereits leichte Entzugserscheinungen .vor allem je länger ich ohne carbs bin, umso fitter, ernergiegeladener und ausgeglichener werde ich! Ich hatte in der letzte Vorbereitung mal 4 Wochen strikt Low Carb durchgezogen, früher immer nur max. 14 Tage, die 4 Wochen waren noch mal ein ganzes Stück geiler!
Wo ich her komme weißt du ja du ja, oder?Müsste ich es auch mal versuchen. Also ich mag an sich die 100-150 gr. als Wohlfühlgrundlage . Drunter hab ich bereits leichte Entzugserscheinungen .
Drunter hab ich bereits leichte Entzugserscheinungen .
das liegt aber NICHT am Entzug, sondern an der erhöhten Testoproduktion!also ich persönlich werde nach ner weile keto so leicht aggressiv
was ich aber gar nicht so schlecht finde, fürs training versteht sich
das liegt aber NICHT am Entzug, sondern an der erhöhten Testoproduktion!