Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
keine AhnungGanz blöde Frage mal... Was haben die Löcher in den Scheiben zu suchen? Hat die jemand aufs Gramm genau geeicht?
Ich freu mich auch und merke erst jetzt, wie sehr ich Beides vermisst habe...hab nen schönen Muskelkater gerade...richtig schwer wird es sicher nicht mehr werden, da spüre ich meinen Rücken einfach zu sehr beim Beugen und Heben, aber ganz vernachlässigen will ich es nicht mehr. Wie gesagt so 10x10 könnte ich mir gut vorstellenEisi beugt und hebt wieder, rock 'n roll
Die kriege ich mittlerweile niema mit dem Körpergewicht hin. Mein Abtraining funktioniert prima ;-). Freut mich dass es nach den langen Irritationen endlich bei Dir flupt. Boxsack fehlt mir noch irgendwie in deiner Trainingsplanung )Wie gesagt so 10x10 könnte ich mir gut vorstellen
Danke.Die kriege ich mittlerweile niema mit dem Körpergewicht hin. Mein Abtraining funktioniert prima ;-). Freut mich dass es nach den langen Irritationen endlich bei Dir flupt. Boxsack fehlt mir noch irgendwie in deiner Trainingsplanung )
Einzige Besonderheit: seit 2012 das 1. Mal wieder Kreuzheben, fühlte sich überraschend geil an!
Kreuzheben komplett im offenen Obergriff (also Daumen oben),
die 10x90 Kg waren aber noch sehr leicht, wollte nix überstürzen, nur mal schauen.
Ich denke das schreit förmlich nach 10x10 Beugen und Heben um dahingehend wieder in Form zu kommen.
Einzige Besonderheit: seit 2012 das 1. Mal wieder Kreuzheben, fühlte sich überraschend geil an!
Kreuzheben komplett im offenen Obergriff (also Daumen oben),
die 10x90 Kg waren aber noch sehr leicht, wollte nix überstürzen, nur mal schauen.
Ich denke das schreit förmlich nach 10x10 Beugen und Heben um dahingehend wieder in Form zu kommen.
Nachdem letztens schon Beugen im Programm waren, der nächste Hammer. Eisi, Du überrascht mich wieder einmal .
Welcome back