Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nix, ich seh aus wie`n Walroßsehr geil kuchen
was macht eigentlich die form eisi?
Nix, ich seh aus wie`n Walroß
ist doch scheizz egal, jetzt zieh dein ding auf der bühne und dann irgendwann wieder rippedNix, ich seh aus wie`n Walroß
Jeder hat halt andere Maßstäbe, ich bin in meinen Augen völlig außer Form, ist mir aber gerade nicht ganz so wichtig...Aber eher wie eins das schon lange weder Fisch noch Muscheln hatte .
Ich bin glücklich und zufrieden, da feht dann der Anreiz.ist doch scheizz egal, jetzt zieh dein ding auf der bühne und dann irgendwann wieder ripped
Jo, da wäre noch ein wenig gekommen, denke ich, in der 105er hätte ich mir noch längerfristig 200/150/250 zugetraut, dann wäre der Ofen aber aus gewesen...Habe gerade in deinen Kanal reingeschaut, 2010 warst Du ja stark mit 175/137,5/230 . Und da sah kein Versuch grenzwertig aus !
geholfenwenn ich die Arme etwas zum Körper eingedreht habe.
Ich drehe die Hände auch etwas in Richtung Hammergriff, scheint mir zumindest auch zu helfen .
Na das sieht doch bei allen sehr solide aus.
Ich bin mir grad etwas unsicher, obs nicht letztens schon hier angesprochen war, aber dein Sohn erinnert mich stark an meine Anfänge, mir hat aufer Bank, hinsichtlich Stabilität, geholfenwenn ich die Arme etwas zum Körper eingedreht habe.
Ansonsten wirst du sicher wissen, was ihr macht, er hat ja nen guten Lehrer.
Ich drehe die Hände auch etwas in Richtung Hammergriff, scheint mir zumindest auch zu helfen .
Mir ist eh aufgefallen, dass er zu eng greift, kann deutlich eine handbreit breiter greifen, so dass die Arme senkrecht zum Boden stehen, dann drückt er sicher auch stabiler...wobei das alles eine Frage des Trainings ist, ich meine wer hat gleich von anfang an stabil und sicher gedrückt?Ja genau das mein ich. Krieg dabei richtig Spannung in Lat und Trizeps und dadurch viel mehr Stabilität.
ich meine wer hat gleich von anfang an stabil und sicher gedrückt?
ich könnte jetzt schreiben, damals (so gegen 1996) wusste man es nicht besserLustig, war bei mir auch so. Ich hatte allerdings das große Glück ein paar kraftsportinteressierte in besagtem Forum gefunden zu haben, die mir da unter die Arme gegriffen haben.
sag ich doch1996 wusste ich es auch nicht besser. Da war ich vier.