Talut
Well-Known Member
Glückwunsch
x2
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glückwunsch
auch von mir an die fresser family, glückwünscheCool!
Glückwunsch
Vielleicht sollte der Veiko seine Formel für die Anfangslast grundsätzlich überdenken ;-)Veiko meint das war genau richtig,
Ne, Die Versuche waren meine Idee, Veiko war nur einverstanden damit den 1. Wettkampf locker zu machen, wozu auch mehr, hat ja gereicht, ging ja um nix, wir brauchten den Wettkampf nur als Norm für die kommende DMVielleicht sollte der Veiko seine Formel für die Anfangslast grundsätzlich überdenken ;-)
Das Problem ist das man es mengenmäßig irgendwann einfach nicht mehr schafft auf 5000+kcal zu kommen. Wenn ich sauber esse sind 3500-4000 schon ein Kampf auf Dauer und ich nehme stetig ab und die Kraftwerte purzeln
x2auch von mir an die fresser family, glückwünsche
Das Problem ist das man es mengenmäßig irgendwann einfach nicht mehr schafft auf 5000+kcal zu kommen. Wenn ich sauber esse sind 3500-4000 schon ein Kampf auf Dauer und ich nehme stetig ab und die Kraftwerte purzeln
wenn ich ads so lese könnt ich mich grad erhängen...
Ich sollte dabei erwähnen das ich bei 1,85m mal 68kg wog
So viel?
Nach Absprache mit dem "Chef" bleibe ich vorerst in der 83er und werde auch zu DM in der 83er starten, wobei ich versuchen werde, meine jetzigen ~80 Kg etwas "auszuformen". Mein Ziel für die DM sind so 125 Kg+, nach diesem Zyklus kann ich das dann schon etwas besser abschätzen.
Danke und ja 1,5x muss mind. drin sein, finde das jetzt auch nicht so krass, natürlich für den Hausgebrauch recht ordentlich, aber auf Wettkampfebene leider nur Durchschnitt, aber zumindest wäre dass eine Leistung mit der ich nicht komplett abfalle und mit etwas Glück auch einen Treppchenplatz ergattern kann...mal schauen, bekanntlich kommt ja eh alles anders als man denktWerde deine off-season gespannt verflogen und dir die Daumen drücken.
Dein Ziel heißt also mehr als 1,5×BW
Schabefleisch-Frikadellen