pp1998
Well-Known Member
Weil seine Psyche die 8 vorne unerträglich findet ;-)Weshalb sauber bis zum Wettkampf ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Weil seine Psyche die 8 vorne unerträglich findet ;-)Weshalb sauber bis zum Wettkampf ?
Weil seine Psyche die 8 vorne unerträglich findet ;-)
...scheint so, funktioniert aber tatsächlich ganz gut...bin wohl genau auf Erhaltungskalorien.Ich glaube deine Waage ist kaputt ^^
Weil seine Psyche die 8 vorne unerträglich findet ;-)
...dem ist entgegen aller Annahmen nicht so...mir würde es nichts ausmachen die 83er auszureizen, der Drops ist doch eh gelutscht, ob ich nun 78 oder 81 wiege ist mir letztendlich wurscht, ABER so sehr wie ich den Junk und die Carbs im Allgemeinen mag und es mir sehr schwer fällt darauf zu verzichten, ich fühle mich beschissen wenn ich mich so ernähre, Fasten+Low Carb und ich fühle mich leicht, locker und vor Kraft/Energie strotzend, von der extremen Befriedigung und Zufriedenheit die sich dann einstellt ganz zu schweigen.Ja der Eisi ist da schon speziell .
Ich hätte gefuttert was das Zeug hält, wären ja noch gut 3 kg Luft .
Für die Leistung macht es eh nix aus, ob ich um die 80 Kg habe oder 83 glatt, für die Leistung bringt mir das nix, zumal meine 3 Versuche eh feststehen und ich ja nur 3 sichere Versuche machen möchte.Du machst das schon Eisi ! Gefühl ist wichiger als die reine kg Zahl.
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg am Samstag .
und ich ja nur 3 sichere Versuche machen möchte.
Ne 3 sichere reichen mir, mehr will ich nicht, geplant ist 95/102,5/110, im Notfall, wenn es gar nicht läuft reduziere ich im 3. auf 107,5Für den 3. hätte ich aber schon was sehr schweres erwartet !
Er hat schon ein Nick, zockt ja viel online, heißt natürlich EisenfresserJr oder irgendwas anderes mit Eisenfresser, hat er glatt übernommen den Nicksag mal eisi, hat dein knabe eigentlich schon einen nic.
bin nämlich sehr gespannt wie er sich nennen wird. eisenfresser junior ? ^^
achja, viel erfolg am samstag !
heißt natürlich EisenfresserJr oder irgendwas anderes mit Eisenfresser, hat er glatt übernommen den Nick
x2Bei deinen Trainingsleistungen würde ich mit 100 starten. Der Rest ist dann wie immer entsprechend zu bestimmen.
Viel Erfolg für morgen euch zwei!!!
x2Ich schließe mich an, viel Erfolg euch beiden