• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich glaube deine Waage ist kaputt ^^
:005:...scheint so, funktioniert aber tatsächlich ganz gut...bin wohl genau auf Erhaltungskalorien.:)

Weil seine Psyche die 8 vorne unerträglich findet ;-)

Ja der Eisi ist da schon speziell :005:.
Ich hätte gefuttert was das Zeug hält, wären ja noch gut 3 kg Luft ;).
:011:...dem ist entgegen aller Annahmen nicht so;)...mir würde es nichts ausmachen die 83er auszureizen, der Drops ist doch eh gelutscht, ob ich nun 78 oder 81 wiege ist mir letztendlich wurscht, ABER so sehr wie ich den Junk und die Carbs im Allgemeinen mag und es mir sehr schwer fällt darauf zu verzichten, ich fühle mich beschissen wenn ich mich so ernähre, Fasten+Low Carb und ich fühle mich leicht, locker und vor Kraft/Energie strotzend, von der extremen Befriedigung und Zufriedenheit die sich dann einstellt ganz zu schweigen.:)

Dicker

Well-Known Member
Du machst das schon Eisi ! Gefühl ist wichiger als die reine kg Zahl.
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg am Samstag [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Du machst das schon Eisi ! Gefühl ist wichiger als die reine kg Zahl.
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg am Samstag [img17].
Für die Leistung macht es eh nix aus, ob ich um die 80 Kg habe oder 83 glatt, für die Leistung bringt mir das nix, zumal meine 3 Versuche eh feststehen und ich ja nur 3 sichere Versuche machen möchte.

Nach dem Wettkampf muss ich mir aber genau überlegen in welche Richtung es gehen soll, bleibe ich in der 83er oder visiere ich doch die 74er an, da steht dann Wohlbefinden gegen Leistung...mal schauen...bin mir da echt noch nicht so sicher.

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
sag mal eisi, hat dein knabe eigentlich schon einen nic.
bin nämlich sehr gespannt wie er sich nennen wird. eisenfresser junior ? ^^

achja, viel erfolg am samstag ! :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Für den 3. hätte ich aber schon was sehr schweres erwartet !
Ne 3 sichere reichen mir, mehr will ich nicht, geplant ist 95/102,5/110, im Notfall, wenn es gar nicht läuft reduziere ich im 3. auf 107,5

Der Grund ist einfach, es ist ein Eq.-Wettkampf, die Meißten drücken mit Eq., d.h. wir starten quasi ausser Konkurrenz. Mir geht es darum 3 sichere Versuche reinzubringen, zu schauen wo ich so stehe, wie sich das alles so anfühlt und ob es noch bzw. wieder Spaß macht. Um die Leistung geht es mir hier noch nicht, da es einfach auf meinem derzeitigen Niviau überhaupt keine Rolle spielt!;)...ob ich 110, 115 oder 120 drücke, alles wäre schwach für die 83er, deswegen muss ich hier nicht volle Pulle machen und selbst allein schon 110 gültig und sauber in die Wertung zu bringen wird warscheinlich schon anspruchsvoll genug:rolleyes:[img32]

Nach dem Wettkampf muss ich überlegen wie es weiter geht, bleibe ich in der 83 muss dass Ziel ganz klar 130+ heißen, gehe ich in die 74er muss zumindest erstmal die jetzige Leistung bestätigt werden, um dann zu schauen wie weit ich in dieser Klasse komme, viel Luft wird da nicht sein...

sag mal eisi, hat dein knabe eigentlich schon einen nic.
bin nämlich sehr gespannt wie er sich nennen wird. eisenfresser junior ? ^^

achja, viel erfolg am samstag ! :)
Er hat schon ein Nick, zockt ja viel online, heißt natürlich EisenfresserJr oder irgendwas anderes mit Eisenfresser, hat er glatt übernommen den Nick:008:

pp1998

Well-Known Member
Bei deinen Trainingsleistungen würde ich mit 100 starten. Der Rest ist dann wie immer entsprechend zu bestimmen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
mittags
Whey

nachmittags
Schabefleisch-Frikadellen
Salatgurke
Butter

abends
Casein

1400 kcal., 10g Kohlenhydrate, 70g Fett und 170g Eiweiß

Flüssigkeit: 4L

FeBert

Well-Known Member
Viel Erfolg für morgen euch zwei!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oh, danke euch...sind auch schon gespannt, ich bin ja schon früh dran, die Fresser`in mittags:)

Talut

Well-Known Member
Alles Gute euch beiden

Oben