No Easy Way
Well-Known Member
Top.
Drück die Daumen für den Wettkampf
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, wird aber nix Großes, da es ja ein Equipment-Wettkampf ist und wir raw starten, geht nur darum mal wieder reinzuschnuppern und zu schauen wo man so steht...optimal wären 3 sichere Versuche, so jedenfalls die Planung, Fokus liegt auf der DM!Top.
x2Top.
natürlich auch der fresserin
und was mach ich dann? ...das ist schon der Kompromiß, ich würde gerne eine Position höher...Top ihr zwei
Der Fresserin würde ich die Hantelblagen aber etwas tiefer einstellen.
Jedes mal die Hantelablage hoch und runter machenund was mach ich dann? ...das ist schon der Kompromiß, ich würde gerne eine Position höher...
moah, die Sorgen möcht ich auch haben ... ich hab arg zu kämpfen, um unter 93 zu bleiben
Jedes mal die Hantelablage hoch und runter machen
zu "fifty sheeps of gay 2"
Anreißen
6*6 Sätze
Und wie war der Film?
Den kenn ich schonZum 1. Teil kann ich nur sagen...
Den kenn ich schon
...ne, dass tue ich mir nicht an!Ich musste mir damals mit meiner Frau und einer Freundin von ihr den ersten Teil antun.
Oh je, ich merke gerade ich habe die Übung falsch benannt, gemeint war Anristen:Wie stell ich mir das vor? Die Gewichtheberübung? Mit welchem Gewicht?
Dein Sohn wird bald stärker als Du.Gib Gas Eisi ;-)
Die Fresser`in fand ihn gut...muss ich mir jetzt Sorgen machenUnd wie war der Film?
Total langweilig und irgendwie merkwürdig. Es gibt keine Schießereien und wenn jemand verprügelt wird ist es eine Frau. Nene, schau ich lieber John Wick