• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vali

Well-Known Member
Geht schon. Wenn ich richtig hunger hab brauch ich manchmal auch knapp 1,5-2 Stunden zum essen, da fang ich manchmal auch früher an:D
[img16][img5][img2]

Alter,.isst du ne Kuh [img2]

Liegt bei mir aber vermutlich am Beruf die meißten die ich so kenne sind sehr schlechte esser und verdammt schnelle....Aber vor 20:00 esse ich an freien Tagen nie bis selten zu Abend (hier allein schon im Sommer wegend er Temeperatur nicht,..wobei das im grund ekeinen Unterschied macht..) Sonst snacke ich meistens gegen 17:00 Uhr und dann nochmals gegen 24:00 dazwischen habe ich meistens gar keine Zeit´.

Vali

Well-Known Member
:p

ich esse gerne etwas früher und habe dann lieber noch etwas Zeit für Süßkram und Alk[img96]

Esse sogut wie kaum bis kein Süßskram. Und alk so gut wie gaaaarr nicht. Letzteres habe ich mir einfach schon fast komplett abgewöhnt.
Meine einzige schwäche ist dunkle schoki und Kekse sowie Kuchen!!!! Boar Kuchen :eek:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Esse sogut wie kaum bis kein Süßskram. Und alk so gut wie gaaaarr nicht. Letzteres habe ich mir einfach schon fast komplett abgewöhnt.
Meine einzige schwäche ist dunkle schoki und Kekse sowie Kuchen!!!! Boar Kuchen :eek:
Ich trinke auch kaum noch was, manchmal wochenlang nichs, ab und zu mal ein Bier und gelegtlich mit der Fresser`in Wein, dass passt einfach oft so gut zum Essen und ist gediegen:) Betrifft ja eh nur meine "Ladetage". Meinen Eiskonsum habe ich deutlich runtergefahren. Kuchen schmeckt mir im Moment nicht:rolleyes::038:Schokolade und Kekse komme ich auch nicht so ran...[img98] Im Moment ist für mich Ladetag einfach nur essen ohne abwiegen und zählen, meißt herzhaft, dazu gelegentlich etwas Alk und ganz selten Süßkram...heute z.B. nur die Eiweißriegel;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
dauert doch etwas länger, sie machen gerade die Klöße...ich trinke jetzt erstmal ein Hefweizen:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oh, auf der Strasse befinde ich mich auch gerade .... dann sollten wir uns ja spätestens zur DM 2017 live sehen ;)
Cool, aber meine "starken" Jahre sind ja schon etwas länger vorbei, jetzt ist das eher so Rentner-Sport oder so...:rolleyes:

No Easy Way

Well-Known Member
Cool, aber meine "starken" Jahre sind ja schon etwas länger vorbei, jetzt ist das eher so Rentner-Sport oder so...:rolleyes:
Na immerhin hattest du mal starke Jahre ... ich hühner seit 25 Jahren mit Kindergewichten rum ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
2 Hefeweizen

Gulasch und Klöße

2 Gläser Wein

ein kleines Spaghetti-Eis

1 Eiweißriegel

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Hauptmahlzeit (z.B 10 Spiegeleier mit Speck, dazu Brot), Salat (meistens Rohkost, davon viel), Nachtisch (Eimer Pudding...oder so). Das braucht schon alles seine Zeit. Ich hab mir das hektische Geschaufel abgewöhnt.

:D [img13].

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Jeden Samstag grüßt das Fressmonster. Man man. Schönes Training.

Oben