Ist RAW nicht ne " ehrlichere " Variante ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich drück doch RAW...was meinst du denn?Warum eigentlich Shirt Bankdrücken ?
Ein Einteiler ist kein Bankdrückshirt. Ein Einteiler ist eine Hose-Stringer Kombi wie sie zum Beispiel Ringer anziehenWarum eigentlich Shirt Bankdrücken ?
Die Formel passt auch bei mir fast haargenau .. ist ganz witzig. Ich rate jetzt einfach mal: Bei der Fresserin kommt ein zu hohes 1RM raus, wenn man mit Wdh-Bereichen größer 5 rechnet?!
@Power WheelEin Einteiler ist kein Bankdrückshirt. Ein Einteiler ist eine Hose-Stringer Kombi wie sie zum Beispiel Ringer anziehen
http://www.metal-europe.de/METAL/Einteiler-Singlets/METAL-Einteiler-Schwarz-weiss::251.html
Sorry dachte es wäre ein RICHTIGES Bankdrückshirt .Ich drück doch RAW...was meinst du denn?
Ne, mit Shirts hab ich nichts am Hut derzeit, RAW wird immer meine Priorität sein, selbst wenn ich wirklich mal wieder mit Shirt drücken sollte.Sorry dachte es wäre ein RICHTIGES Bankdrückshirt .
Bin unwissend
Wofür braucht man eigentlich das von dir bestellte Shirt ?Ne, mit Shirts hab ich nichts am Hut derzeit, RAW wird immer meine Priorität sein, selbst wenn ich wirklich mal wieder mit Shirt drücken sollte.
Ich habe kein Shirt bestellt?Wofür braucht man eigentlich das von dir bestellte Shirt ?
Lass esHeute sehr schmal, hatte 0,0 Hunger, musste mir selbst das Mittag reinzwingen
1400 kcal., 15g Kohlenhydrate, 110g Fett und 140g Eiweiß
sorry aber ich konnte nicht anders