oh ja, aber wenn ich daran denke das mal mein Rekord auf Wdh. bei 18x100 Kg lagNur darum gehts im Prinzip )))
Ps. 60 kg können am Ende ganz schön schwer sein
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
oh ja, aber wenn ich daran denke das mal mein Rekord auf Wdh. bei 18x100 Kg lagNur darum gehts im Prinzip )))
Ps. 60 kg können am Ende ganz schön schwer sein
Wie viel hast zu dem Zeitpunkt gewogen?oh ja, aber wenn ich daran denke das mein Rekord auf Wdh. bei 18x100 Kg liegt
Ich wog da um die 90 Kg, max. gingen da 150 Kg (allerdings ohne Stop), wettkampfkonform gingen 145 Kg. Ich habe eine ausgeprägte Ausdauerkraftveranlagung.Wie viel hast zu dem Zeitpunkt gewogen?
Und wie hoch wahr da dein Max.?
Nicht schlecht, das mit der Ausdauer Veranlagung hatte ich noch im kopfIch wog da um die 90 Kg, max. gingen da 150 Kg (allerdings ohne Stop), wettkampfkonform gingen 145 Kg. Ich habe eine ausgeprägte Ausdauerkraftveranlagung.
Ich habe den schwarzen, glaube aber mich zu erinnern, dass es 3 versch. gibt oder irre ich mich jetzt.Hallo Eisi
Welchen Catapult hast du dir geholt? Gibt ja einen schwarzen und einen grauen
Gerade mein Ladefrühstück beendet:
Brötchen (so ca. 5-6)
Butter
magerer Aufschnitt
süßer Aufstrich (div.)
2 gek. Eier
...jetzt kurz sacken lassen, dann geht es weiter
Ich habe den schwarzen, glaube aber mich zu erinnern, dass es 3 versch. gibt oder irre ich mich jetzt.
Ich habe jeden falls den schwarzen, in Größe L-XL, womit ich leicht über meinem Max. liege, 20 Kg bringt das Ding bei mir sicher nicht, es werden wohl so ca. ~10 Kg sein.
Kann ich aber echt empfehlen bisher, denke das bringt auch für RAW sehr viel, kann mich erinnern, dass ich in meiner stärksten Zeit immer auch viel Board Press, Bändertraining und Lock Outs gemacht habe, hat mir damals RAW enorm viel gebracht, denke ich bin da ws den phsychischen Übertrag angeht echt empfänglich. Ich war auch in den Zeiten wo ich mich aufs Shirtdrücken konzentrierte immer RAW sehr stark, was ja bei vielen genau umgekehrt ist.Danke Eisi.
Ja, soweit ich weiss gibt es noch einen orangenen
Ich habe mir jetzt auch den schwarzen bestellt
abendsmittags
ne Schüssel Kellogs mit Mandelmilch und ner Schippe Whey
nachmittags
2 Stieleis
Geiles Gym, vor allem, wir waren zum Schluss komplett allein
(soll wohl immer so sein, selbst abends ist es nicht übervoll)
Viele Old-School-Geräte, auch einiges Marke Eigenbau!
@Power Wheel
UND eine Überzugmaschine (ich glaube sogar eine alte Nautilus)
Wir hatten heute ein Probetraining für`n 10er, eine Mitgliedschaft kostet aber stattliche ~40,- Eus, was mir aber mittlerweile die geringe Frequentierung echt wert ist, aber wir überlegen noch...
Ja, genau der, super sympathisch und bodenständig, ED und ich kennen ihn noch aus früheren Zeiten, haben mal ne zeitlang im selben Studio trainiert.Das ist doch der, der mit Johannes Lukas zusammen gedreht hat, oder?
kostet aber stattliche ~40
Naja, wir zahlen ja schon 2x 20,- bei McFit und würden hier ja 3 Verträge abschließen, Sohni könnte da auch trainieren, heißt es wären insgesamt 140,- Euro für Fitnessstudios im Monat.
Ja, genau der, super sympathisch und bodenständig, ED und ich kennen ihn noch aus früheren Zeiten, haben mal ne zeitlang im selben Studio trainiert.
apropo Johannes Lukas, der war heute natürlich auch...
Es sind wohl des Öfteren mal YouTuber da...letztens waren die Jungs von "Road to Glory" da.