ja der Eisi kann auch richtig kochen..und es sieht nicht wie "Pampe" aus und schmeckt auch...
hatten aber auch gestern abend richtig Bums..
Danke, ich bin vorerst nicht unzufrieden, es läuft zumindest in die richtige Richtung.Echt starke Leistung
Das war der Testtag, an diesem wird mit einem Testgewicht "ausgerept" und je nach dem wieviele Wdh. man über dem Soll liegt, ergibt sich ein neues Trainingsmax., pro Wdh. werden 0,5 Kg auf das Trainingsmax. raufgeschlagen, ich habe gestern 7 Wdh. mehr geschafft, ergo wird das Trainingsmax. um 3,5 Kg erhöht (schaffe ich nur 5 bleibt das Trainigsmax. gleich, gehen sogar nur weniger als 5 wird dann das TM sogar runtergesetzt), dies ist ein ziemlich funktioneller "Autoregulationsansatz"Warum der 12er vor den einern
Das Juggernaut-System sieht keine nachfolgenden 1er vor, die habe ich selber dazugenommen, einfach um im vorermüdeten Zustand noch ein paar Singles mit dem TM zu absolvieren. Ich werde aber auch hier und da den Spieß umdrehen und erst die 1er absolvieren, danach zu reduzieren und mit den eigentlichen Arbeitssätzen weiterzumachen, also Bulgarisches System light, funktioniert auch ganz gut. So oder so geht es mir darum, noch eine etwas höhere (nicht grenzwertige) Last zu bewegen, ohne großartig zu ermüden. In meinem Fall entspricht das TM in etwa meinem geplantem 1. Versuch im Wettkampf (natürlich immer vom jeweiligen Leistungsstand aus gesehen), d.h. wäre nächste Woche der Wettkampf würde ich mit 87,5-92,5 Kg einsteigen...Ich hoffe das mein TM in ca. 7-8 Wochen bei ca. 95-97,5 Kg liegt.
Ich drücke IMMER wettkampfkonform! Gestern haben wir sogar damit begonnen, die Langhantel als erstes zusätzlich mit jeweil 1,25 Kg zu bestücken, welche wir nicht zählen, um evtl. Diskrepanzen bezüglich des Gewichtes der Langhantel auszugleichen.Ich denke man darf den 12er nicht überbewerten !
Er schreibt ja selbst, gefordert waren 5 und der Rest ist nur schauen was geht. Die nachfolgenden 1er waren ihm ja zu leicht. Ich denke die 105 als Ziel können wir vergessen, Wettkamfkonforme Ausführung im Training mal vorausgesetzt .
Wäre nächste Woche der Wettkampf würden meine Versuche etwa so aussehen: 90/97,5/105, da ich noch einige Wochen habe, wird evtl. mehr gehen, aber ich habe ja noch ~6 Kg Körpergewichtsverlust vor mir, was nicht zu unterschätzen ist.