78,9 Kg
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei uns nennt sich das im Laden Tatar oder Schabefleisch, fettarmes Rinderhack, wusste nicht das nur der rohe Zustand Tatar heißt.
Das war ultra konstruktiv und interessant und informativ zugleich! Danke!So genug de Warenkunde und klugscheißerei... aber ich wollte auch mal was konstruktieves schreiben
Das war ultra konstruktiv und interessant und informativ zugleich! Danke!
Nein, eher sowas wie Bolognese.Also das Ergebniss bei dir war vermutlich eine brökelnde Bulette
Ich bin 1,73m.Edit 79Kg wobei ich glaube mal gesehen/gelesen zu haben das du kleiner als ich bist,aber soll ja kein Wettbewerb sein
Vali wie groß und schwer bist du denn ?Edit 79Kg wobei ich glaube mal gesehen/gelesen zu haben das du
Das war ultra konstruktiv und interessant und informativ zugleich! Danke!
Nein, eher sowas wie Bolognese.
Ich bin 1,73m.
Mein Ziel sind ~73 Kg, +/- ~ 1Kg stört mich aber auch nicht. In diesem Bereich fühle ich mich am Wohlsten. Wobei ich sagen muss die Optik ist letzendlich entscheidend, Gewicht ist für mich eher zweitrangig.
Vali wie groß und schwer bist du denn ?
Und es geht mal wieder los es darf doch wohl nicht wahr sein. Juten Hunger.Ladetag
Ich beginne mit ein paar Plätzchen zu meinem Kaffee...die Fresser`in holt gerade Brötchen, dann gibt es Frühstück
Und es geht mal wieder los es darf doch wohl nicht wahr sein. Juten Hunger.
Wie heißt denn das Zeug?Ab heute nehme ich auch wieder Vitamin D, habe mich diesmal für Tropfen entschieden. Das Produkt ist mit MCT-Öl gemischt, zwecks besserer Aufnahme. Ein Tropfen enthält 800 iE. Ich habe heute mit 4 Tropfen begonnen, behalte das erstmal ca. 2 Wochen bei.
Gleichzeitig bin ich am Überlegen mir noch mal eine Basica-Intensivkur zu gönnen, hat mir echt gefallen das Ganze.
schreib ich dir morgenWie heißt denn das Zeug?
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...", damit endet mein Ladetag...morgen wieder strikt.