Wie heißt denn das Zeug?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie heißt denn das Zeug?
Ärgerlich...da ich seit 4 Wochen durchgehend leichte Kopfsch- und Augenmerzen habe, war ich heute dann doch heute mal bei meinem Arzt (wobei, nicht ganz richtig, vor 3 Wochen war ich deswegen beim Augenarzt, der mir ein blendenes Sehvermögen und Augendruck attestierte und ein Nasen-/Nebenhöhlenproblem vermutete) und der bestätigte die Vermutung des Augenarztes, Nasen-/Nebnhöhlenentzündung, warscheinlich vereitert, warscheinlich schon leicht chronisch...
...also PAUSE
Ne, nur Antibiotika und Ruhe.Ärgerlich
Wünsch dir gute Besserung!
Hoffe da muss nichts durchgestoßen oder ähnliches gemacht werden
x2Gute Besserung Eisi
So ein Mist, gute Besserung.
Macht deine Sohnemann eigentlich noch mit?
Gute Besserung Eisi
Ne, gab Komplikationen im Gym, ich melde ihn im kommenden Jahr bei McFit an, er freut sich schon wie sau und kann es kaum noch erwarten.Macht deine Sohnemann eigentlich noch mit?
Der Chef dort, der mir anfangs vorschlug diesen Ferienvertrag mit meinem Sohn abzuschließen, sprach uns nach Wochen des Trainings (wo er auch oft unserem Training beiwohnte), plötzlich an, dass man erst ab 16 im Freihantelbereich trainieren dürfe und er das eigentlich bei Anmeldung gesagt hätte, mein Sohn hätte sich dementsprechend nur im Gerätepark austoben dürfen. Der wahre Grund wird wohl der sein, dass sich irgendjemand beschwert hat und er den Weg des geringsten Wiederstands ging.Was denn für Komplikationen?
Der Chef dort, der mir anfangs vorschlug diesen Ferienvertrag mit meinem Sohn abzuschließen, sprach uns nach Wochen des Trainings (wo er auch oft unserem Training beiwohnte), plötzlich an, dass man erst ab 16 im Freihantelbereich trainieren dürfe und er das eigentlich bei Anmeldung gesagt hätte, mein Sohn hätte sich dementsprechend nur im Gerätepark austoben dürfen. Der wahre Grund wird wohl der sein, dass sich irgendjemand beschwert hat und er den Weg des geringsten Wiederstands ging.
Wie auch immer, der Ferienvertrag war eh beendet. Ich hätte ansonsten sicherlich einen Vertrag gemacht, so natürlich erstmal nicht. Evtl. dann in 1 1/2 Jahren.
Ich wahr auch mit 15 das erste mal in einem FitnessStudio angemeldet.
Wirklich Willkommen wahr ich da auch nicht.
Der wahre Grund wird wohl der sein, dass sich irgendjemand beschwert hat und er den Weg des geringsten Wiederstands ging.
Ich würde auch sagen das es die in jeder Altersklasse gibt.Wenn sie denn Sport machen ist auch alles gut, nur gegen diese Geräteblockierer hab ich was. Wobei sich das auch durch alle Altersklassen zieht.
Wenn sie denn Sport machen ist auch alles gut, nur gegen diese Geräteblockierer hab ich was. Wobei sich das auch durch alle Altersklassen zieht.
Oder die ich bin eine Frau und muss nun 150 Sätze Squats in verschiedenen Variationen machen.Die klassischen Curls im Powerrack