• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wie heißt denn das Zeug?
IMG_6716.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bankdrücken (schmal, m.Stop)
20 Kg/20
40 Kg/10
52,5 Kg/5
57,5 Kg/5
62,5 Kg/10/10/10

Schrägbankdrücken a.d. dualen Maschine
40 Kg/10+2+2
40 Kg/6+1+1+1+1
30 Kg/8+2+2+2

Trizepstrecken am Seil
35 Kg/15
40 Kg/7+3+2

SZ-Trizepdrücken am Kabel h.d. Kopf
35 Kg/10+2+2+2
35 Kg/8+2+2

Außenrotatoren am Kabel (einarmig)
25 Kg/20
30 Kg/20
35 Kg/20
40 Kg/15

Eisenfresser

Moderator
Moderator
früh aus dem Nachtdienst gekommen, ein paar Plätzchen und ab ins Bett, mittags aufgestanden und wieder ein paar Plätzen, später ein Frühstück (so ähnlich gestern)...jetzt etwas Rotwein (vorglühen), danach Gulasch und Klöße, dazu Rotwein......später evtl. noch etwas Eis.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...da ich seit 4 Wochen durchgehend leichte Kopfsch- und Augenmerzen habe, war ich heute dann doch heute mal bei meinem Arzt (wobei, nicht ganz richtig, vor 3 Wochen war ich deswegen beim Augenarzt, der mir ein blendenes Sehvermögen und Augendruck attestierte und ein Nasen-/Nebenhöhlenproblem vermutete) und der bestätigte die Vermutung des Augenarztes, Nasen-/Nebnhöhlenentzündung, warscheinlich vereitert, warscheinlich schon leicht chronisch...

...also PAUSE

Vali

Well-Known Member
...da ich seit 4 Wochen durchgehend leichte Kopfsch- und Augenmerzen habe, war ich heute dann doch heute mal bei meinem Arzt (wobei, nicht ganz richtig, vor 3 Wochen war ich deswegen beim Augenarzt, der mir ein blendenes Sehvermögen und Augendruck attestierte und ein Nasen-/Nebenhöhlenproblem vermutete) und der bestätigte die Vermutung des Augenarztes, Nasen-/Nebnhöhlenentzündung, warscheinlich vereitert, warscheinlich schon leicht chronisch...

...also PAUSE
Ärgerlich :(
Wünsch dir gute Besserung!
Hoffe da muss nichts durchgestoßen oder ähnliches gemacht werden

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Power Wheel

Well-Known Member
Gute Besserung Eisi

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Was denn für Komplikationen? o_O
Der Chef dort, der mir anfangs vorschlug diesen Ferienvertrag mit meinem Sohn abzuschließen, sprach uns nach Wochen des Trainings (wo er auch oft unserem Training beiwohnte), plötzlich an, dass man erst ab 16 im Freihantelbereich trainieren dürfe und er das eigentlich bei Anmeldung gesagt hätte:rolleyes:, mein Sohn hätte sich dementsprechend nur im Gerätepark austoben dürfen. Der wahre Grund wird wohl der sein, dass sich irgendjemand beschwert hat und er den Weg des geringsten Wiederstands ging.

Wie auch immer, der Ferienvertrag war eh beendet. Ich hätte ansonsten sicherlich einen Vertrag gemacht, so natürlich erstmal nicht. Evtl. dann in 1 1/2 Jahren.

Stefan13689

Well-Known Member
Der Chef dort, der mir anfangs vorschlug diesen Ferienvertrag mit meinem Sohn abzuschließen, sprach uns nach Wochen des Trainings (wo er auch oft unserem Training beiwohnte), plötzlich an, dass man erst ab 16 im Freihantelbereich trainieren dürfe und er das eigentlich bei Anmeldung gesagt hätte:rolleyes:, mein Sohn hätte sich dementsprechend nur im Gerätepark austoben dürfen. Der wahre Grund wird wohl der sein, dass sich irgendjemand beschwert hat und er den Weg des geringsten Wiederstands ging.

Wie auch immer, der Ferienvertrag war eh beendet. Ich hätte ansonsten sicherlich einen Vertrag gemacht, so natürlich erstmal nicht. Evtl. dann in 1 1/2 Jahren.

Ich wahr auch mit 15 das erste mal in einem FitnessStudio angemeldet.
Wirklich Willkommen wahr ich da auch nicht.

rustinxcohle

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Wenn sie denn Sport machen ist auch alles gut, nur gegen diese Geräteblockierer hab ich was. Wobei sich das auch durch alle Altersklassen zieht.

Oben