AW: Eisenfresser`s Trainingslog
@pp
Danke Kumpel...
@Marty
Du bist IMMER Herzlich Willkommen!!!
Gruß Eisi
@pp
Danke Kumpel...
@Marty
Du bist IMMER Herzlich Willkommen!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...und dann bist du ja noch da, ich glaube ich komme so über`s Jahr...Kann mich den vorrigen Meinungen nur anschließen. Starkes Training und schön wie dich der Marty motiviert hat . Mit Janden wirds bestimmt ähnlich ..
Ich glaube ich werde am Fr nur ne Runde pumpen mit Eisi
...und zum Schluß das Highlight, einarmiges Reissen im Zirkel mit "blöde rumquatschen"...
Gruß Eisi
...nicht nur du...auch Marty zeigte sich da erstaunlich talentiert...Mensch, auch da könnt ich glatt mittrainieren
...habe deine 1x120 Kg gelesen, sind schon recht stark,Schöne Entwicklung bei den KB-vorne. Weiß nicht ob ich da noch mithalten könnte, hab letzte Woche ne 1er Serie mit 120 gemacht, war erstaunlich leicht aber ne 3er is nochmal ne andere Hausmarke.
@ALL
Ich hatte oben das heutige Training der Fresser`in gepostet, ist warscheinlich untergegangen,
aber wirklich eine Blick wert, heute war schweres Kreuzheben angesagt...
Gruß Eisi
...und dann bist du ja noch da, ich glaube ich komme so über`s Jahr...
Gruß Eisi
Du wärst besonders herzlich eingeladen!!!Also ehrlich da würde ich auch gerne mal mitmachen.
Mit echten Powerliftern, da könnte ich noch viel viel lernen.
Ist aber echt sehr sehr weit , aber wer weiss was kommt.
...habe deine 1x120 Kg gelesen, sind schon recht stark,
wenn ich unsere andern Kraftleistungen vergleiche, sticht du beim Beugen deutlich heraus...
Meine 3x120 Kg waren gestern auch nicht am Limit, ich dürfte mehr gehen...
Gruß Eisi