Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...Geile TE Glückwunsch.
...vielleicht bekommen wir das ja mal öfter hin, wenn es jetzt gut klappt, sind wir ja eingespieltAuf den Wettkampf nach Cottbus gehe ich aber jährlich.
Ich wollte lockere 3-er Serien mit nur 100 Kg beugen, mit Stopp, also langem Aussitzen und sehr explosiven Aufstehen...Die leichten Beugen mache ich glaub noch mit mit dir.
Ja könnten wir allzuhoch will ich eh nicht gehen, geht mir nur drum, dass ich ohne vorher zu beugen nicht heben kann. Klingt komisch, is aber soIch wollte lockere 3-er Serien mit nur 100 Kg beugen, mit Stopp, also langem Aussitzen und sehr explosiven Aufstehen...
Das haut rein wie Sau, wir können das Ganze ja im Friendschipmodus durchziehen, du 3 Wdh., ich 3 Wdh. u.s.w.
evtl. können wir ja etwas mehr raufhauen...
Danke Kumpel...Sehr schöne und starke TE Eisi und Glückwunsch zu den PB´s.
Ich wünsch dir und Janden schonmal viel Spaß für euer Treffen.
WEITER SO!!!
...das kenne ich...Ja könnten wir allzuhoch will ich eh nicht gehen, geht mir nur drum, dass ich ohne vorher zu beugen nicht heben kann. Klingt komisch, is aber so
Danke dir...ja, im Moment gehts wieder gut ab, mal schauen wie es weiter geht...Hi Eisi,
schöne Frontbeuge! Das geht ja schon in richtig ansehnliche Regionen.
Mir schwebt so 6x3x100 Kg mit Stopp vor, evtl. 3x3x100 Kg+3x3x110 Kg oder so,
schwerer will ich nicht, da ich Sonntag schwer beugen will...
Gruß Eisi
Danke...Jo, sieht gut aus. Wie groß ist denn bei dir in etwa der Unterschied zwischen Frontbeuge und KDK Beuge? Also in Kg?
Gruß
Mensch, da könnt ja sogar ich mittrainieren
Danke Kumpel...Klasse Einheit Eisi!
Ich hoffe wirklich, dass du diesmal dran bleibst.
So überzeugend hab ich dich glaub ich noch nie gesehen.
"WEITER SO!"
Danke Kumpel...
Du hast eben einen bleibenden, sehr motivierenden Eindruck hinterlassen!!!
...mußt eben öfter mal vorbeikommen, damit ich auf Kurs bleibe...
Gruß Eisi