pp1998
Well-Known Member
Nach langer Durststrecke sind wir wieder gewichtstechnisch fast gleichgezogen. Endlich ;-)Die heutigen 83,0 Kg bestärken dann meine Motivation noch mal zusätzlich!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nach langer Durststrecke sind wir wieder gewichtstechnisch fast gleichgezogen. Endlich ;-)Die heutigen 83,0 Kg bestärken dann meine Motivation noch mal zusätzlich!
Und die wären?aber es stellen sich jetzt sogar schon wieder langsam ernährungs- und körpergewichtsbedingte Zipperlein ein...
ich auch nicht, hab mich wochenlang nicht gewogenHatte ich garnicht mitbekommen, dachte Du bist immer noch bei 78 kg oder so ?
mit dem Unterschied das du nach Sport aussiehst Gewicht sagt ja per se nicht soviel ausNach langer Durststrecke sind wir wieder gewichtstechnisch fast gleichgezogen. Endlich ;-)
...hauptsächlich Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme (und andere Probleme in dieser Region)Und die wären?
Gutes gelingen! Willkommen im Team.
X2Gutes gelingen! Willkommen im Team.
Im nächsten Banktraining stehen 3x100 Kg an.
...mit Beine auf der Bank definitiv eine Herausforderung für mich und höchstwarscheinlich das absolute Ende der FahnenstangeDa bin ich ja mal gespannt ?
...macht bei mir keinen großen Unterschied, ob auf der Bank oder in der Luft, die Verbindung zum Boden fehlt in beiden Fällen und macht zumindest bei mir ca. 10 Kg aus, gefühlt ist angewinkelt noch etwas wackliger.Ich probiere es Mittwoch auch mal, dann kann ich was zum Unterschied schreiben. Allerdings werde ich die Beine angewinkelt in der Luft halten.
Veiko FriedrichWackliger wird es wohl werden, ich hatte es irgendwann auch schon mal gemacht..........nur wann.
Wer war dein damaliger Trainer ?
Veiko Friedrich