Power Wheel
Well-Known Member
Gute Besserung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist ja halb so wild, nur wenn ich weiter trainiere wird es nicht besser bzw. nur sehr langsam, dann lieber mal 1-2 Wochen den Arsch zusammenkneifen.Gute Besserung
x2 .Gute Besserung
Ist denn im Game noch was los? Hatte kurzzeitig auch mit dem Gedanken gespielt...Der Vorteil, so kann ich ungezügelt zocken, suchte gerade wieder Guild Wars 2 und level mir 80iger hoch, kostet derzeit viel Zeit, macht aber mega Spaß (wieder)
Danke und ja, hat sich einiges ge-/verändert, das Meißte zum Gute, wie ich finde, level meinen Hauptchar jetzt auf 80 und kauf mir dann das Add OnGute Besserung auch von mir!
Ist denn im Game noch was los? Hatte kurzzeitig auch mit dem Gedanken gespielt...
level meinen Hauptchar jetzt auf 80 und kauf mir dann das Add On
und dabei bin ich auch nicht mehr so jung, ich interessiere und beschäftige mich halt dafür/damit, sonst hätte ich auch keine PeilungBeim lesen solcher Sätze komme ich mir vor, wie aus einer anderen Zeit.
ist ja auch nix wirklich lebensnotwendigesWarum auch immer, an mir ist vieles vorbeigegangen .
Ich trauere dem auch nicht nach, wundere mich nur manchmal .
ist ja auch nix wirklich lebensnotwendiges
@de-fortis
Level 75, mit meinem "Largo Vitargo" (den kennst du ja noch sicherlich), nach 2 Jahren Pause, von Level 46 auf 75 in ein paar Tagen, jetzt Endspurt, mein Sohn und ich wollen am Wochenende meinen 1. 80iger feiern!
musst mir nur noch mal ne Gildeneinladung schicken, bin ausgetreten, weil nix mehr los war.Sollte wohl doch mal wieder reinschauen... Mal sehen, sage dir dann auf jeden Fall bescheid!
Nach 2 Wochen Pause und 10*10...Muskelkater?
Und er ist ja zudem dafür extrem empfänglich. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht unbedingt stecken ;-)Nach 2 Wochen Pause und 10*10...
Ich würde sagen definitiv
Und wieder in der Mitte des Ringes Champ.Freut mich. Muskelkater?
Nach 2 Wochen Pause und 10*10...
Ich würde sagen definitiv
Und er ist ja zudem dafür extrem empfänglich. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht unbedingt stecken ;-)
ach also nun kommt mal Männers ..das Gefühl ist doch "geil" und außerdem das bisschen ....nur so weis man/n doch das man/n richtig trainiert hat..