Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ab und an mal Waden und Beinbeuger, für den Rest muss Radeln reichenKein direktes Beintraining mehr ?
Warum das?Ab und an mal Waden und Beinbeuger, für den Rest muss Radeln reichen
Beugen geht gar nicht mehr (Rücken/Knie) und beim Beinpressen knackt mein Knie so fürchterlich, dass mir alles vergehtWarum
Warum das?
Oh ok.Beugen geht gar nicht mehr (Rücken/Knie) und beim Beinpressen knackt mein Knie so fürchterlich, dass mir alles vergeht
keine Ahnung, denke eher muskulär bzw. Fehlhaltung, so sagt auch mein Physio, war gestern wieder bei ihm, wir sind dran, mal schauenOh ok.
Muskuläres Problem oder verschließen?
keine Ahnung, denke eher muskulär bzw. Fehlhaltung, so sagt auch mein Physio, war gestern wieder bei ihm, wir sind dran, mal schauen
Danke, ist aber schon bedeutend besser, meine Rückenproblematik ist dank meines Physios fast behoben, Knie muckelt auch nur noch sehr leicht, nur ab und zu beim Treppensteigen, durch die jahrenlange Fehlhaltung kostet das etwas Geduld bis sich die passiven Strukturen wieder an die korrekte Haltung gewöhnen.Ich drück die Daumen das es wieder wird
X2. Wobei aus der Erfahrung heraus kann man klar davon ausgehen der Eisi hat langen Atem er kommt sicherlich wieder.Ich drück die Daumen das es wieder wird
Ja, dass Meißte passiert im AlltagIst schon ärgerlich, da trainiert und macht man, um fürs alltägliche halbwegs fit zu sein und dann ist es genau sowas alltägliches, was einen umhaut.
X2. Wobei aus der Erfahrung heraus kann man klar davon ausgehen der Eisi hat langen Atem er kommt sicherlich wieder.
habe die Tage wenig gemacht und meinen Arm geschont, mal sehen ob Montag schon mal was geht...Irgendwie fehlen mir jetzt schon deine fröhlichen Gepumpebeiträge hier :-(
Gute Besserung....
DankeWeiterhin gute Besserung Eisi !