Sah seit letzten Sonntag jeden Tag so aus, langsam gewöhne ich mich anscheinend an das Grünzeugso viel grün
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sah seit letzten Sonntag jeden Tag so aus, langsam gewöhne ich mich anscheinend an das Grünzeugso viel grün
Ladetagwollten wir nicht auf "Diät" bleiben
war wieder sehr schön mit Dir
Ja, schau mal ein paar Seiten zurück, hatte 3 oder 4 Sheiko-TE`s gemacht, dann kam die scheiß Couch-Aktion und die Verletzung...an schweres Bankdrücken ist derzeit leider nicht zu denken, weswegen ich derzeit einfach nur rumdümpel, ABER...ich habe mir schon was überlegt für die nächste paar Wochen, so eine Art Kompromiss, bin mir aber noch nicht 100% sicher...Sag mal Eisi sollte da nicht mal was mit Sheiko kommen mir war so als hättest du mal was dahin gehend erwähnt
Ja, ich finde die leichten Lasten derzeit sehr gut, kommt trotzdem was an.Ich drücke dir die Daumen, das Ellenbogen und Schulter mitmachen .
Mir haben damals die ganz hohen WH Zahlen bei gleichzeitig lächerlichen Lasten sehr geholfen !