AW: Eisenfresser`s Trainingslog
@JFH
Danke...
@JFH
Danke...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...Respekt, das ging ja noch sehr flüssig!
Deswegen habe ich 2x1 gemacht, weil es so gut kam...Ist ja langweilig, nicht mal richtig kämpfen musstest du
Wieso wolltest du eig. die 215 nicht versuchen, die hättest mit Sicherheit gepackt
Ich weiß ja das du immer sagst, dass man sich mit solchen Lasten wegbiemen kann, aber wenn die "so leicht" kommen wies nicht?
Deswegen habe ich 2x1 gemacht, weil es so gut kam...
Ich habe noch 8 Wochen Zeit bis zum Wettkampf, da werde ich nichts überstürzen...
Es geht ja nicht darum, zwischendrin Rekorde zu machen, sondern am Tag X Höchstleistung zu bringen!!!
(...natürlich werden zwischendurch auch mal ab und an PB`s abfallen, das wird sich nicht vermeiden lassen...)
Gruß Eisi
Yeah und im Hintergrund der geilste Bon Jovi Song den es gibt
Deswegen habe ich 2x1 gemacht, weil es so gut kam...
Ich habe noch 8 Wochen Zeit bis zum Wettkampf, da werde ich nichts überstürzen...
Es geht ja nicht darum, zwischendrin Rekorde zu machen, sondern am Tag X Höchstleistung zu bringen!!!
(...natürlich werden zwischendurch auch mal ab und an PB`s abfallen, das wird sich nicht vermeiden lassen...)
Gruß Eisi
Danke...Man Eisi mal wieder 2 sehr schöne Einheiten von euch beiden.
Ja, finde ich auch, ist auch PB, wollte es aber nicht erwähnen...2er im engen Griff mit 65Kg ist doch schon ne schöne Leistung von der Fresser'in
...so`n biss`l wie `n Kombination aus Gummi, Matsch und Götterspeise...Wie fühlen sich denn deine Schultern jetzt an?