finde die gar nicht so stark...habe heute nur locker gemacht, schaffe eigentlich recht locker 2-3x50, fühlt sich aber wirklich gut an.30 Hyperextensions sind allein schon Zeichen eines starken Rückens!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
finde die gar nicht so stark...habe heute nur locker gemacht, schaffe eigentlich recht locker 2-3x50, fühlt sich aber wirklich gut an.30 Hyperextensions sind allein schon Zeichen eines starken Rückens!!
Da fällt mir doch auf das ich in meinem Leben noch nie Hyperextensions gemacht hab
In so einem Restaurant war ich vor Jahren auch mal essen...die Portionen sind schon krass
Find das super mit deinem Sohn, Respekt und weiterhin viel Erfolg euch beiden
wars auch! Wer sich mal nach Berlin verirrt:Verdammt lecker, wie alle deine Futterfotos .
Danke...waren aber nur 2 Einheiten ausser der Reihe, ich mach jetzt 1 Woche Pause bzw. nur sehr leichtes Training und beginne dann ab nächstem Wochenende mit einem neuen Plan.Krasses Volumen
Was für ein Plan schwebt dir vor?Danke...waren aber nur 2 Einheiten ausser der Reihe, ich mach jetzt 1 Woche Pause bzw. nur sehr leichtes Training und beginne dann ab nächstem Wochenende mit einem neuen Plan.
Da bin ich mir noch nicht so klar drüber, auf jeden Fall werde ich meine Juggernaut-Umsetzung, nach etlichen Zyklen, erstmal beenden. Ich habe mir 3-4 Pläne in meinen "Überlegungsordner" gezogen und betreibe die kommende Woche Brainstorming, Sheiko ist auch dabei, mal sehen...Was für ein Plan schwebt dir vor?
Ja, bei den Plänen geht es um Bankdrückpläne.Is kraft das ziel
beginne dann ab nächstem Wochenende mit einem neuen Plan.
Ja, bei den Plänen geht es um Bankdrückpläne.
Ne, Wettkämpfe sind erstmal noch nicht spruchreif...Eine unerwartete Wendung der Geschehnisse !
Nicht wegen dem Hauptziel Bankdrücken, sondern eher das es jetzt nach Ziel Wettkampf ausschaut. Tolle Entwicklung, solltest öfters Urlaub machen .