Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Entscheidend ist ja am Ende wie ich dazu stehe und nicht was andere denken und ich kann mir Wettkämpfe derzeit nicht vorstellen...die Luft ist raus und egal wie es kommt, die alte Leidenschaft wird wohl nicht mehr zurückkommen.Wenn mir einer das Bankdrücken und die 83iger Klasse nahelegt, dann kann das Ziel nur Wettkampf sein !
Vielleicht nicht gleich, mußt ja auch erst mal schauen wo Du nach IK Training stehst.
Entscheidend ist ja am Ende wie ich dazu stehe und nicht was andere denken und ich kann mir Wettkämpfe derzeit nicht vorstellen...die Luft ist raus und egal wie es kommt, die alte Leidenschaft wird wohl nicht mehr zurückkommen.
...ne frag ruhig, ich will nur nicht irgedwelche Erwartungen in dir wecken, die evtl. nie erfüllt werden.Gut ich habe es verstanden und werde auch nicht mehr nachfragen, auch wenn ich es schade finde .
Das wir uns mal auf einem Wettkampf übner den Weg laufen ist allerdings dennoch mehr als warscheinlich.
jeaaaaaahhhh...jetzt gehts loooossss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte als einstieg erst mal die LM Bank mit machen...unseren Vereinschef sind wir ja in Swienemünde begegnet und habe da auch schon mit Ihm gesprochen..na mal sehen..
ha ha ha na ich möchte auf jeden fall nächstes Jahr wieder starten..aber wenn dann nur Bankdrücken..wollte als einstieg erst mal die LM Bank mit machen...unseren Vereinschef sind wir ja in Swienemünde begegnet und habe da auch schon mit Ihm gesprochen..na mal sehen..
Du bist eine Fressmaschine!!!