G
Gast10
Guest
Welche "Promis" sind denn am Start ?
Kann ich Dir sagen, wenn ich da war. Keine Ahnung... Ich vermute mal irgendwelche B-Promis...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mario Basler, Patrick Bach, Oliver Pocher, paar ex Olympia-Sportler, Lars Riedel, der letzte Bachelor, paar Schauspieler aus GZSZ und Lindenstraße, der Big Brother "Jürgen"... naja ich kenne diese ganzen B-Promis und auch die Leistungspsortler nicht wirklich, aber der Durchschnittsbürger kannte wohl alle 23, also meine Sitznachbarn kannten bis auf einen wohl alle. War schrecklich anstrengend, heiß, von 16 bis 22 Uhr da sitzen, nichts zu trinken und auf Kommando klatschen. Aber sehr interessant, mal bei so einer Produktion dabei zu sein und beeindruckende Parcours (naja, der Promi-Parcours war stark abgespeckt, aber man hat coole Sachen gesehen dort). Liebend gerne würde ich sowas auch mal probieren. Den Promi-Parcours hätte ich sicher geschafft.
1. Kreuzheben: 5x100 - 5x120 - 2x140 - 2x160 - 0x195 (nur angehoben) - 1x180 - 3x160 - 8x140 - 10x120 - 10x120
Nächstes mal machst du nur 1 mit 160 und noch einen mit 180 dazwischen, dann klappts
Ansonsten schönes Training wie immer. Bank zieht langsam an
Nächstes mal machst du nur 1 mit 160 und noch einen mit 180 dazwischen, dann klappts
Verrate doch nicht alles .
Ich hab ne B-Lizenz, ich weiß sowieso ALLES
Erhole dich gut, auch wenn es dich überdurchschnittlich oft erwischt !!!
Heben super stark, bin da ein wenig beeindruckt .
Danke... Na wenn ich Deine Bank und vor allem Beuge sehe, da bin dafür ICH beeindruckt. Dass ich mich wegen meines Rückenunfalls vor x Jahren ein bisschen auf Heben konzentriere ist wohl normal. Ist für mich einfach DIE Übung.
aber der Wille zur 195 war einfach da.