Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann schon mal im Vorfeld gute Besserung für dich und aktuell deiner Freundin natürlich auch !
Hattet ihr nicht mal eine Bootsreise gewonnen ?
Aha, dann hat es ja doch geklappt. Wußte nur das es eine Flußreise war und hatte hinterher nichts mehr davon gelesen. Obwohl ich eine Flußreise oder auch die Hurtigrouten schön finden würde.
Krank, daher nichts neues. PRs für dieses Jahr auf Eis.
x2Gute Besserung!
x2
Scheinbar ist das halbe Forum krank
Freitag kann ich mein neues Auto Nähe Geilenkurchen abholen
Glückwunsch, was ist es geworden ?
Hab nen EU Reimport VW Polo Blue GT bestellt. Kleines Auto mit ordentlich Power.
Hab nen EU Reimport VW Polo Blue GT bestellt. Kleines Auto mit ordentlich Power.
150ps im Polo
Genau, das rockt ordentlich, hatte mir beim Abholen hinter Köln zwar gesagt, dass ich die 400 km erstmal "einfahre", aber das hat nicht lange vorgehalten. Macht Spaß die Kiste. Kein Ferrari, aber für nen Kleinwagen echt ne Kanone. Hab seit gestern schon 2 Blitze gehabt, wo ich normal echt kein Verkehrssünder bin, Haha...
Schön der Wagen